ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 28. Dez 2011, 18:33

Gerade zwei 20Kg Hantelscheiben gekauft, ich konnte es nicht glauben, €100! €2,5 pro Kg! Wer glaubt fit zu bleiben kostet nur Kraft der irrt. :?
God smiles on results.

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6764
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von kemira » Do 29. Dez 2011, 09:15

Yepp ich wollt gestern 2 10kg-Scheiben kaufen - hab mich dann doch fürs Selbergießen entschieden... :whistle:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

headhoncho
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 376
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 19:18

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von headhoncho » Do 29. Dez 2011, 09:19

>Michael< hat geschrieben:Gerade zwei 20Kg Hantelscheiben gekauft, ich konnte es nicht glauben, €100! €2,5 pro Kg! Wer glaubt fit zu bleiben kostet nur Kraft der irrt. :?

Da gehen sich einige Besuche im Fitnesscenter aus.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » So 1. Jan 2012, 11:59

ich trink normalerweise nur selten und wenig Alkohol, im Gegensatz zu gestern, da ist mit ein paar Bekannten ordentlich was gekippt worden. Dementsprechend gehts mir jetzt... :? Bild
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » So 1. Jan 2012, 15:56

headhoncho hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Gerade zwei 20Kg Hantelscheiben gekauft, ich konnte es nicht glauben, €100! €2,5 pro Kg! Wer glaubt fit zu bleiben kostet nur Kraft der irrt. :?

Da gehen sich einige Besuche im Fitnesscenter aus.


Training Zuhause (Wenn richtig gemacht) ist weitaus effektiver, zeiteffizienter und einfach angenehmer. Das FS kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben, Gerätetraining (bis auf den Ergometer) ist ausserdem nicht das gelbe vom Ei.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Mo 2. Jan 2012, 19:44

Ich habe mir eigentlich den Vorsatz geschworen, nur seltenst im Frust und Ärger Thread zu posten, nach 2 Tagen muß ich den Vorsatz brechen. :roll: ;)

Heute habe ich die Ursache gefunden, warum die zwei Uberti 1866 UHR von mal zu mal immer mehr hakeln beim Repetieren.
Jede einzelne .38 Special Hülse raspelt aufgrund ihrer scharfer Kante des Rands beim Ladevorgang ein Stück des Fahrstuhls/Lifts weg. :o
Nach nur einigen hundert Schuss ist es vorbei mit dem zuverlässigen Auswerfen der leeren Hülse, sie hakelt und hängt und wirft nicht gescheit aus und, und, und. :angry-banghead:

Neues Fahrstuhl kostet 250 Teuros. Na bumm. :confusion-seeingstars:

Da hilft nur noch Material auflöten und anschließend sauber bearbeiten. Und das alle 1000-2000 Schuss :doh:

Benutzeravatar
Echnaton
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:38
Wohnort: südöstl. NÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Echnaton » Di 3. Jan 2012, 15:32

Öffnungszeiten lt. HP Shootingpark Leobersdorf: DIENSTAG bis Sonntag 09.00 - 18.00
Was ist heute? DIENSTAG
Was hat zu? Der Shootingpark.
Irgendeine Info auf der HP? NADA :angry-cussingblack:
Dafür hängt dann, wenn man frohen Mutes bei schönstem Sonnnenschein seinem Hobby frönen will, ein "SCHMECKS" Zetterl am Tor:

" Wir sind ab 04.01.2012 wieder für Sie da" :angry-screaming:

Wofür haben manche "Dienstleistungsunternehmen" dann überhaupt eine Homepage? :headslap:
nam vitiis nemo sine nascitur

Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Winnetou » Di 3. Jan 2012, 15:55

Echnaton hat geschrieben:Öffnungszeiten lt. HP Shootingpark Leobersdorf: DIENSTAG bis Sonntag 09.00 - 18.00
Was ist heute? DIENSTAG
Was hat zu? Der Shootingpark.
Irgendeine Info auf der HP? NADA :angry-cussingblack:
Dafür hängt dann, wenn man frohen Mutes bei schönstem Sonnnenschein seinem Hobby frönen will, ein "SCHMECKS" Zetterl am Tor:

" Wir sind ab 04.01.2012 wieder für Sie da" :angry-screaming:

Wofür haben manche "Dienstleistungsunternehmen" dann überhaupt eine Homepage? :headslap:


net ärgern - das is der shootingpark! ärgern schadet nur deiner schönheit, echnaton, heut sind ein paar in den katakomben - kommts runter zum abreagieren :mrgreen:

:whistle: Winnetou :at1:
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 3. Jan 2012, 16:09

Echnaton hat geschrieben:Öffnungszeiten lt. HP Shootingpark Leobersdorf: DIENSTAG bis Sonntag 09.00 - 18.00
Was ist heute? DIENSTAG
Was hat zu? Der Shootingpark.
Irgendeine Info auf der HP? NADA :angry-cussingblack:
Dafür hängt dann, wenn man frohen Mutes bei schönstem Sonnnenschein seinem Hobby frönen will, ein "SCHMECKS" Zetterl am Tor:

" Wir sind ab 04.01.2012 wieder für Sie da" :angry-screaming:

Wofür haben manche "Dienstleistungsunternehmen" dann überhaupt eine Homepage? :headslap:

wow, so hätts mir heut auch gehen können. :shock: Hätt eigentlich vor gehabt, heut auch dorthin zu schauen, aber aus Zeitmangel hab ichs gottseidank auf morgen verschoben.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Centershot » Di 3. Jan 2012, 17:05

Riesenfrust...und selber schuld daran :angry-banghead:
Beim (unnötigen) Zusammenräumen ist mein toller "Potje" aus 3 Meter Höhe auf den Betonboden gefallen und zersprungen!
Jetzt bin ich traurig und muss eine neue Bezugsquelle suchen, aber soooo gut wie aus dem alten Topf wird es nie mehr schmecken :crying-blue:
Und jetzt gehe ich in meinen "Deppenspiegel" schauen, will wissen wie ein Vollidiot ausschaut!
Centershot

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Di 3. Jan 2012, 17:13

Centershot hat geschrieben:Riesenfrust...und selber schuld daran :angry-banghead:
Beim (unnötigen) Zusammenräumen ist mein toller "Potje" aus 3 Meter Höhe auf den Betonboden gefallen und zersprungen!
Jetzt bin ich traurig und muss eine neue Bezugsquelle suchen, aber soooo gut wie aus dem alten Topf wird es nie mehr schmecken :crying-blue:
Und jetzt gehe ich in meinen "Deppenspiegel" schauen, will wissen wie ein Vollidiot ausschaut!
Centershot



Auweh! :(

Glock 1965
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 121
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 13:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Glock 1965 » Di 3. Jan 2012, 19:39

Ja ich war auch heute im Shootingpark vor dem verschlossenen Tor.
Ich hab auch vorher auf der Homepage nachgesehen, und dann dachte
ich mir "na wer weiss, rufst vorher an ob sie eh offen haben".

Ich ruf an, aber es hebt keiner ab, ich denk mir na ok, der wird ja nicht den ganzen Tag neben dem Hörer wachen und
ist wo unterwegs, denn am Tonband das sich meldet verkündet die Öffnungszeiten das DI - SO geöffnet ist !!!!

Ich wohne ja Gott sei Dank nicht so weit weg, aber es wäre schon interessant zu wissen wie viele Leute heute da den
Sprit in die Luft gefahren haben nur weil die dem Gedanken nicht mächtig sind die Öffnungszeiten auf der Hompage und
am Anrufbeantworter richtig zu stellen.

Denn da drängt sich der Verdacht auf das der Eigentümer sicher auch OMV Aktien besitzt, weil einen " Kaszettl" am Tor anbringen
wennst schon dort bist ist ja super Schlau!!

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von quildor82 » Di 3. Jan 2012, 21:41

Glock 1965 hat geschrieben:
Denn da drängt sich der Verdacht auf das der Eigentümer sicher auch OMV Aktien besitzt, weil einen " Kaszettl" am Tor anbringen
wennst schon dort bist ist ja super Schlau!!



You made my Day :lol:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 3. Jan 2012, 23:41

mein Glück dass ich heute nicht hingefahren bin, denn ich hab ne Anreise von über ner halben Stunde. Da hätt ich wohl auch nen Zettel ans Tor gehängt, mit sehr unschönen Worten... :twisted:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Didensk
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 799
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:44
Wohnort: Bez. Mödling

Frust und Ärger thread

Beitrag von Didensk » Di 3. Jan 2012, 23:57

Teal'c hat geschrieben:mein Glück dass ich heute nicht hingefahren bin, denn ich hab ne Anreise von über ner halben Stunde. Da hätt ich wohl auch nen Zettel ans Tor gehängt, mit sehr unschönen Worten... :twisted:

genau neben meinem. Gott sei dank war ich in himberg :-)
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

Gesperrt