ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Digi Camo für unser BH

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 987
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Iuvavum

Re: Digi Camo für unser BH

Beitrag von Whit3Tig3r » Fr 5. Aug 2011, 15:04

Anhand eines praktischen Beispiels wurde im Rahmen der Produktentwicklung die Entstehung eines Prototypen erläutert - von der Erstellung einer technischen Spezifikation, über den Druck eines Stoffes mit Tarnmuster, Entwicklung einer Schnittführung am CAD-Schnittbildcomputer bis zur Fertigung eines Kampfanzuges.


Quelle:http://www.bmlv.gv.at/cms/artikel.php?ID=4616

lol? :tipphead: Diese komischen Digi-Anzüge gibts schon rund 10 Jahre, und jetz sind die auf einmal ach so wirksam?
Ich find's super, dass das JaKdo die dinger hat.
Aber ich fins schwach, das sich die mit a paar leiberl rühmen, aber alle miliz JgB noch nicht mal die "neuen" Ripstop-Uniformen etc. haben.
Jeder Uffz und Offz kauft sich sein zeug eh privat...
Etwa bei den Fahrzeugen: Wenn 1 Batallion eine Übung hat, kann das restliche Heer nix machen, weil nicht genug Fahrzeuge vorhanden sind :headslap:
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

therion
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:31

Re: Digi Camo für unser BH

Beitrag von therion » Fr 5. Aug 2011, 15:11

das mit den JgB stimmt nicht. Mein JgB wird dieses Jahr umgerüstet und viele andere sind schon umgerüstet.

Benutzeravatar
Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 987
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Iuvavum

Re: Digi Camo für unser BH

Beitrag von Whit3Tig3r » Fr 5. Aug 2011, 15:18

also, das JgB Salzburg wartet noch immer auf ihre "2 Einkaufwagerl" voll Equip pro Mann.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Spieler 8
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 47
Registriert: So 13. Jun 2010, 13:45

Re: Digi Camo für unser BH

Beitrag von Spieler 8 » So 21. Aug 2011, 15:07

Ob gebraucht oder nicht: Wieso denn was neues?

Österreich hat doch das K4 Tarnmuster, zwar nur noch für Feinddarsteller oder ähnliches aber es ist mMn ein gutes Tarnmuster. Eine Digi-Version wäre doch einer Überlegung wert und nicht so "verwechslungsanällig".

Antworten