ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Harrell Premium BR Measure - Frage

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Harrell Premium BR Measure - Frage

Beitrag von Incite » Do 15. Sep 2011, 12:48

Hi Leute,

Ich hab mir oben genannten Füller gegönnt, funktioniert wirklich sehr gut wenn das ungefähre Maß an Pulver im Behälter gleich bleibt, jedoch werden die Pulverschwankungen etwas größer je leerer der Pulverbehälter wird.

Da ich in Zukunft für Ordonnanz etc ohne trickeln laden möchte, sollte ich das "Problem" abstellen wenns einfach geht oder halt immer ganz auffüllen?

Gibt es dafür eine Pulverbremse oÄ? auf der Sinclair Seite habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

lg

Martin
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Varminter

Re: Harrell Premium BR Measure - Frage

Beitrag von Varminter » Do 15. Sep 2011, 13:16

Das ist bei meiner ähnlich, halt einfach den Pulverstand annähernd konstant und wenn was übrig bleibt, musst du halt retourfüllen.

Antworten