ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

nur für den fall...

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

nur für den fall...

Beitrag von doc steel » Mi 7. Sep 2011, 22:52

...dass jemand seinen tumbler preisgünstig befüllen möchte:
http://www.esska.de/cgi-bin/esska_de/ib ... 0-5090NSxx

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: nur für den fall...

Beitrag von Charles » Mi 7. Sep 2011, 23:53

Und vor allem: Versandkosten nach Österreich versandkostenfrei :!:

Mindestbestellmenge sind 25 Kilo, das kostet mit MWSt. keine 60 Teuros.

Danke Doc für den super Link, da ich grad Glasperlen brauche für meine Motorrad-Basteleien!


Charles

Benutzeravatar
brummbaer72
Moderator
Moderator
Beiträge: 260
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 21:03

Re: nur für den fall...

Beitrag von brummbaer72 » Do 8. Sep 2011, 14:44

Charles hat geschrieben:Und vor allem: Versandkosten nach Österreich versandkostenfrei :!:

Mindestbestellmenge sind 25 Kilo, das kostet mit MWSt. keine 60 Teuros.

Danke Doc für den super Link, da ich grad Glasperlen brauche für meine Motorrad-Basteleien!


Charles


Hallo Leute,

ich habe da einen Hersteller mit Nierderlassung in Österreich, der Poliermedien und anderes zur industriellen Oberflächenbehandlung anbietet, an der Hand bei dem ich direkt einkaufen kann. Preis liegt unter dem hier genannten. Mindestmenge leigt bei 100kg. Körnung kann in gewisser Bandbreite frei gewählt werden. Walnussgranulat ist ebenfalls verfügbar. Falls jemand Lust hat, sich bei einer Sammelbestllung anzuschließen bitte um PM. Bestelle derzeit ca. alle 2 Jahre, das nächste mal im Herbst 2011.

Antworten