ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ladedaten .45 ACP H&N SWC 200gr

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Benutzeravatar
MarkM
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1290
Registriert: Di 27. Sep 2016, 07:40
Wohnort: Niederösterreich/Wien

Re: Ladedaten .45 ACP H&N SWC 200gr

Beitrag von MarkM » Mo 6. Sep 2021, 19:08

Bei der 45er Patrone hat die FC Matritze alle Zuführungsprobleme behoben…ich habe viel versucht, aber erst nach dem ich mit der Lee gecrimpt habe, hat die 45 nicht mehr gezickt. Vorher hatte ich alle 30-50 Schuss einen Zangler, wenn ich nicht sortenreine Hülsen verwendet hatte.
Nowlin 1911 Challanger
S&W 5906 PC 4“, Oschatz Viper SAO
S&W 686 PPC Silhouette, 686-5 2,5“
S&W Model 41, Walther PPK Manurhin
S&W 500 Performance Center 3,5“

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Ladedaten .45 ACP H&N SWC 200gr

Beitrag von Salem » Mo 6. Sep 2021, 19:37

doc steel hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 15:24
Salem hat geschrieben:
So 5. Sep 2021, 15:27
Ajo: Der FC passt schon, den brauxt nit aufn Mist hauen, auch wenn das unser Forumdocerl ständig behauptet. Ich habe noch NIE erlebt daß sich der Geschossitz damit gelockert hätte, auch nach zigtausend Murmeln nicht. Wer das behauptet begeht einen Anwenderfehler, nach erst knapp 11 Jahren Wiederladetätigkeit vom Docerl immer noch durchaus möglich - obwohl die meisten in dieser Zeit gescheiter werden...
du bist ganz doll doof, weisstudas???
vo meiner wurschtsemml lassidi nimma abbeissen, das kannsta merken, gell? :snooty:
Ja, ja, Docerl. Passt schon...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Antworten