ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Welchen Auto Powder Dispensor? Und riesieges Lob und noch größeren Dank an Grauwolf!

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Benutzeravatar
MrRemington700
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 214
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 11:58

Re: Welchen Auto Powder Dispensor? Und riesieges Lob und noch größeren Dank an Grauwolf!

Beitrag von MrRemington700 » Do 28. Dez 2017, 07:36

@Wüstenadler - dann reicht die Genauigkeit der LnL allemal aus. Auch jeder anderen. Das was LTE und ich und einige andere wollen, ist halt Benchrest Genauigkeit. Da reden wir wahrscheinlich von +/- 1/10 MOA. Völlig irrelevant bei der Jagd. Und ich jage sehr viel.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"Courage is what it takes to stand up and speak; courage is also what it takes to sit down and listen." - Winston Churchill

navett
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Mär 2016, 14:19

Re: Welchen Auto Powder Dispensor? Und riesieges Lob und noch größeren Dank an Grauwolf!

Beitrag von navett » Do 28. Dez 2017, 09:50

Hornady hat eine Lebenslange Garantie auf die Teile.

"All Hornady reloading tools and accessories are warranted against material defects and workmanship for the life of the product. Simply stated, if it breaks, we’ll repair it or replace it at no charge (at Hornady Manufacturing Company’s option)."

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Welchen Auto Powder Dispensor? Und riesieges Lob und noch größeren Dank an Grauwolf!

Beitrag von WüstenAdler » Do 28. Dez 2017, 10:16

navett hat geschrieben:Hornady hat eine Lebenslange Garantie auf die Teile.

"All Hornady reloading tools and accessories are warranted against material defects and workmanship for the life of the product. Simply stated, if it breaks, we’ll repair it or replace it at no charge (at Hornady Manufacturing Company’s option)."



:mrgreen: genau lesen, du musst! Auf electronic nur 1 Jahr!

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Welchen Auto Powder Dispensor? Und riesieges Lob und noch größeren Dank an Grauwolf!

Beitrag von WüstenAdler » Do 28. Dez 2017, 18:13

Nachdem ich mich durch Google und YouTube durchgeackert habe, bin ich zum Entschluss gekommen den Lite von Rcbs zu nehmen. Der Grund ist ganz einfach, ich brauche die Speicherfunktion nicht und es ist das aktuelle Modell.

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Welchen Auto Powder Dispensor? Und riesieges Lob und noch größeren Dank an Grauwolf!

Beitrag von WüstenAdler » Mi 10. Jan 2018, 18:58

Hier mal das Update! Ich habe mich für den Rcbs Lite entschieden, heute kurz getestet: voll geil!!!
Aber zurück zum Thema: den Pulverfässer bei Grauwolf bestellt, als mein alter dort war kam eine nette Mail mit dem zu bezahlenden Betrag der Bestellung ( war einiges mehr drauf )! Es war tatsächlich nur der Versand und die anderen Ding drauf. Bezahlt, heute kam das Paket an. Alles Problemlos abgelaufen!

Ich kaufe nur noch beim Grauwolf! Vielen Dank und großes Lob an Grauwolf, mehr bleibt mir nicht zu sagen!

Antworten