ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wildcat Schulterwinkel

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
rotznjaga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:51

Re: AW: Wildcat Schulterwinkel

Beitrag von rotznjaga » Mi 7. Aug 2013, 16:17

Bernedti hat geschrieben:6,5-.204 ruger :whistle:

Via Handy incl. Tippfehler



7mm - 375 ruger !

obwohl....wenn man sich "cartridges of the world" so durchsieht.... gibts eh fast alles .....


... heute in hibe eine hammerladung mit 250 grs matchgeschoss in der .338-06 AI :mrgreen: getestet .... herz was willst du mehr .. :D
www.sns.cc

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: AW: Wildcat Schulterwinkel

Beitrag von Bernedti » Mi 7. Aug 2013, 16:25

7mm - 375 ruger !


Interessante Idee :think:

Jetzt hast mich gerdae auf a Idee gebracht :whistle:
Zuletzt geändert von Bernedti am Mi 7. Aug 2013, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Varminter

Re: AW: Wildcat Schulterwinkel

Beitrag von Varminter » Mi 7. Aug 2013, 16:26

rotznjaga hat geschrieben:
Bernedti hat geschrieben:6,5-.204 ruger :whistle:

Via Handy incl. Tippfehler



7mm - 375 ruger !

obwohl....wenn man sich "cartridges of the world" so durchsieht.... gibts eh fast alles .....


... heute in hibe eine hammerladung mit 250 grs matchgeschoss in der .338-06 AI :mrgreen: getestet .... herz was willst du mehr .. :D



:laughing-rollingred: Sogar eine .300 SAR gibbet´s... :wink:

rotznjaga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:51

Re: AW: Wildcat Schulterwinkel

Beitrag von rotznjaga » Mi 7. Aug 2013, 20:01

Bernedti hat geschrieben:
7mm - 375 ruger !


Interessante Idee :think:

Jetzt hast mich gerdae auf a Idee gebracht :whistle:




:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: ;) ...kannst´s auch gern bernedti ... oder börnie .... oder DIE IDEE !!!!! .... wie wärs mal mit was katholischem :mrgreen: "st. bernhardsmagnum".....
oder noch besser 7 mm ADM (aperdomini) :mrgreen: nennen.......

aber: ICH WILL AUCH EINS !!!! :D

@ varmi: meine 416 SAR werkelt nu hauptberuflich in rumänien bei einem sintifürsten. ich hoffe doch, dass sie mir mal eine saueneinladung der gehobeneren art beschert..... :P :lol:
www.sns.cc

Antworten