ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Zenitco AK bzw. Zenitco Teile

Wer suchet der findet! Allerdings nur Dinge die erlaubt sind und für die entsprechende Berechtigungen vorhanden sind.
Forumsregeln
Achtung! In der der Tauschbörse werden inaktive Beiträge nach 60 Tagen automatisch gelöscht! Um das zu verhindern, darf der Autor eines Verkaufsthread den Thread alle 14 Tage pushen. Ausgenommen von dieser Regel sind Sammelbestellungen!
Antworten
Patriot007
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 16:21

Zenitco AK bzw. Zenitco Teile

Beitrag von Patriot007 » Fr 23. Feb 2024, 16:13

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der Zenitco Teile hat und verkauft wie zb einen PT-1 Schaft oder RP-1 Ladehebel usw.
Falls jemand eine AK hat von Saiga welche mit Zenitco Teilen ausgestattet ist und sie abgeben möchte würde ich ihm diese eventuell auch abkaufen.

Ja mir ist bewusst das Zenitco nahezu unmöglich ist aber eventuell hat jemand einfach etwas herumliegen oder kennt jemanden, würde mir viel helfen.

Danke schonmal im Voraus

Benutzeravatar
FloDW
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 220
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 10:07
Wohnort: Deutsch-Wagram

Re: Zenitco AK bzw. Zenitco Teile

Beitrag von FloDW » Mi 10. Apr 2024, 09:54

Hallo!

Ich habe mal gehört, dass irgendeine italienische Firma die Zenitco Teile für den europäische Raum nachfertigt, sozusagen in Lizenz von Zenitco.
Ich habe aber bisher noch nichts dazu gefunden.

lG
Flo

Feine Waffen aus Osteuropa
Ordonnanzgewehre
...

Antworten