ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Chuck Norris

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
idid
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:47

Re: Chuck Norris

Beitrag von idid » Di 22. Jun 2021, 11:59

AUG-andy hat geschrieben:
Mo 21. Jun 2021, 12:28
idid hat geschrieben:
Mo 21. Jun 2021, 11:42
Balistix hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 07:32
Das Coronavirus hat Angst, dass sich Chuck Norris ausbreitet.
Alles klar, deshalb hat das Corona-Virus den weltweiten Lock-Down angeordnet, damit sich Chuck Norris nicht ausbreitet ???
Für Chuck Norris ist Covid 19 nur ein harmloser Schnupfen. :lol:
Nicht der Rede wert.
Das stimmt, aber Chuck Norris ist für das Corona-Virus eine tödliche Gefahr und es gibt keinen Impfstoff gegen ihn

MichaelZWilliamson
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 249
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 05:54
Wohnort: A Well-Equipped Suburban Bunker
Kontaktdaten:

Re: Chuck Norris

Beitrag von MichaelZWilliamson » Mo 28. Jun 2021, 22:25

Bild
Recent work:
FREEHOLD: RESISTANCE, Nov 2019 - Baen Books
BATTLE LUNA (contributor), Jul 2020 - Baen Books
FREEHOLD: DEFIANCE, Jun 2021 - Baen Books

lancaster
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 102
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:45

Re: Chuck Norris

Beitrag von lancaster » So 18. Jul 2021, 08:40

Bild

Reshala
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Aug 2020, 13:49

Re: Chuck Norris

Beitrag von Reshala » So 18. Jul 2021, 12:52

lancaster hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 08:40
Bild
Das ist nicht lustig, es ist zu nahe an der Wahrheit. Meine Story dazu, und das ist kein Gschichtl, ich war dabei und gebe nun wieder, was ich erlebt habe:

Many years ago war ich der geduldete Schluffi in einer Runde "emanzipierter" junger Frauen, denen Frauenrechte und Feminismus sehr wichtig waren. Wie gesagt, ich war als harmlos eingestuft, also unter der untersten Klasse von Mann, im Grunde eine erbärmliche, hoffnungslose Figur.

Jedenfalls, wir saßen so zusammen beim Kaffee, und die Damen unterhielten sich über Feminismus und Frauenrechte und wie sie die Welt verändern würden etc.blabla. Man muss vielleicht dazusagen, dass es sogar durchaus attraktive Frauen waren, nicht eine Version der üblichen Standardmodelle aus der Feminismus-Ecke.

Und dann kam eine dazu, die hatte ihren neuen Lover im Schlepptau. Da waren diese Frauen durchaus anspruchsvoll - der Typ wurde vorgestellt: "Das ist der Luigi." Mehr wurde nicht gesagt, und es wurde auch nicht mehr gefragt. Die Damen haben sich dann sofort weiter über ihre Themen unterhalten, ohne mich oder Luigi weiter zu beachten.

Luigi: Man konnte ihm zusehen, wie der Gedankenimpuls von einer Nervenzelle zur nächsten wandert. Und die Totzeit zwischen Absenden und Ankommen des Impulses, also diese völlige gedankliche Leere auf dem Weg zwischen sendender und empfangender Nervenzelle, war ihm beeindruckend ins Gesicht geschrieben. Ein leeres Grinsen.

Aber: Der Man war gut trainiert und sportlich, eine attraktive Erscheinung. Ein Soda Zitrone hat er getrunken, ned den Kaffee wie die Damen.

Nach etwa einer Dreiviertelstunde spricht er plötzlich! Es war beeindruckend. Ein Wort.

Luigi sagt also: "Gemma."

Worauf sein feministisches Lustobjekt anstandslos die Zigaretten einpackt und sich brav mit ihm auf den Weg macht. Sie verabschiedet sich von ihren Freundinnen, die waren nicht wirklich perplex, vielleicht ein bissl überrascht, aber es war kein großes Ding. Und Luigi: Kein Blick, keine Verabschiedung, im Grunde war er ohnehin nicht anwesend. Und Weg waren sie.

Also, seid ehrlich: Dagegen ist Chuck Norris ein Stoffhund.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Chuck Norris

Beitrag von trenck » So 18. Jul 2021, 19:06

Reshala hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 12:52
Das ist nicht lustig, es ist zu nahe an der Wahrheit. Meine Story dazu, und das ist kein Gschichtl, ich war dabei und gebe nun wieder, was ich erlebt habe:

Many years ago war ich der geduldete Schluffi in einer Runde "emanzipierter" junger Frauen, denen Frauenrechte und Feminismus sehr wichtig waren. Wie gesagt, ich war als harmlos eingestuft, also unter der untersten Klasse von Mann, im Grunde eine erbärmliche, hoffnungslose Figur.

Jedenfalls, wir saßen so zusammen beim Kaffee, und die Damen unterhielten sich über Feminismus und Frauenrechte und wie sie die Welt verändern würden etc.blabla. Man muss vielleicht dazusagen, dass es sogar durchaus attraktive Frauen waren, nicht eine Version der üblichen Standardmodelle aus der Feminismus-Ecke.

Und dann kam eine dazu, die hatte ihren neuen Lover im Schlepptau. Da waren diese Frauen durchaus anspruchsvoll - der Typ wurde vorgestellt: "Das ist der Luigi." Mehr wurde nicht gesagt, und es wurde auch nicht mehr gefragt. Die Damen haben sich dann sofort weiter über ihre Themen unterhalten, ohne mich oder Luigi weiter zu beachten.

Luigi: Man konnte ihm zusehen, wie der Gedankenimpuls von einer Nervenzelle zur nächsten wandert. Und die Totzeit zwischen Absenden und Ankommen des Impulses, also diese völlige gedankliche Leere auf dem Weg zwischen sendender und empfangender Nervenzelle, war ihm beeindruckend ins Gesicht geschrieben. Ein leeres Grinsen.

Aber: Der Man war gut trainiert und sportlich, eine attraktive Erscheinung. Ein Soda Zitrone hat er getrunken, ned den Kaffee wie die Damen.

Nach etwa einer Dreiviertelstunde spricht er plötzlich! Es war beeindruckend. Ein Wort.

Luigi sagt also: "Gemma."

Worauf sein feministisches Lustobjekt anstandslos die Zigaretten einpackt und sich brav mit ihm auf den Weg macht. Sie verabschiedet sich von ihren Freundinnen, die waren nicht wirklich perplex, vielleicht ein bissl überrascht, aber es war kein großes Ding. Und Luigi: Kein Blick, keine Verabschiedung, im Grunde war er ohnehin nicht anwesend. Und Weg waren sie.

Also, seid ehrlich: Dagegen ist Chuck Norris ein Stoffhund.
Die übliche Geschichte: Alpha-Mann (Luigi) versus Beta-Mann (Du). :mrgreen:

Lesetipp für alle, die Frauen verstehen wollen: "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Findet man im Netz.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Chuck Norris

Beitrag von spareribs » So 18. Jul 2021, 19:50

Kein Mann wird je eine Frau verstehen und nie eine Frau einen Mann...
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Chuck Norris

Beitrag von trenck » So 18. Jul 2021, 20:23

spareribs hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 19:50
Kein Mann wird je eine Frau verstehen und nie eine Frau einen Mann...
Ist ein beliebtes Klischee, stimmt aber nicht.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

lancaster
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 102
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:45

Re: Chuck Norris

Beitrag von lancaster » So 18. Jul 2021, 21:22

aber Frauen verstehen Frauen


Bild


einen hab ich noch, hihi

Bild

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Chuck Norris

Beitrag von The_Governor » So 18. Jul 2021, 21:44

trenck hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 20:23
spareribs hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 19:50
Kein Mann wird je eine Frau verstehen und nie eine Frau einen Mann...
Ist ein beliebtes Klischee, stimmt aber nicht.

trenck
Und hilft's dir was oder ist das eher theoretischer Natur? :lol:

Reshala
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Aug 2020, 13:49

Re: Chuck Norris

Beitrag von Reshala » So 18. Jul 2021, 23:52

trenck hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 19:06
Die übliche Geschichte: Alpha-Mann (Luigi) versus Beta-Mann (Du). :mrgreen:
Lesetipp für alle, die Frauen verstehen wollen: "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Findet man im Netz.
trenck
Kann man so ned sagen - ich war da eher gar kein Mann, die haben mich schlichtweg nicht als einen solchen wahrgenommen. (Ich hab mich auch nicht darum bemüht). Und der Luigi war halt ein Schnittchen, und auch die hartgeottenste Frauenrechtlerin kann die Biologie der Geschlechter zwar leugnen, aber ihr nicht entkommen.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Chuck Norris

Beitrag von trenck » Mo 19. Jul 2021, 12:39

The_Governor hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 21:44
trenck hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 20:23
spareribs hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 19:50
Kein Mann wird je eine Frau verstehen und nie eine Frau einen Mann...
Ist ein beliebtes Klischee, stimmt aber nicht.

trenck
Und hilft's dir was oder ist das eher theoretischer Natur? :lol:
Ersteres. Aktuelle Beziehung ist um Klassen besser als die vorhergehende.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Chuck Norris

Beitrag von trenck » Mo 19. Jul 2021, 12:42

Reshala hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 23:52
trenck hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 19:06
Die übliche Geschichte: Alpha-Mann (Luigi) versus Beta-Mann (Du). :mrgreen:
Lesetipp für alle, die Frauen verstehen wollen: "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Findet man im Netz.
trenck
Kann man so ned sagen - ich war da eher gar kein Mann, die haben mich schlichtweg nicht als einen solchen wahrgenommen.
Das ist exakt die Definition eines Beta-Mannes. Wird gern für Freundschaftsdienste verwendet (Reparaturen, schwere Sachen tragen, etc.), kommt aber als Sexualpartner niemals in Betracht.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

MichaelZWilliamson
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 249
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 05:54
Wohnort: A Well-Equipped Suburban Bunker
Kontaktdaten:

Re: Chuck Norris

Beitrag von MichaelZWilliamson » Di 20. Jul 2021, 05:03

trenck hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 19:06



Die übliche Geschichte: Alpha-Mann (Luigi) versus Beta-Mann (Du). :mrgreen:

Lesetipp für alle, die Frauen verstehen wollen: "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Findet man im Netz.

trenck
I have a wife. We have a girlfriend. The last 7 years, when we go to events or visit, we're all in one king sized bed.

I win. ;) :*
Recent work:
FREEHOLD: RESISTANCE, Nov 2019 - Baen Books
BATTLE LUNA (contributor), Jul 2020 - Baen Books
FREEHOLD: DEFIANCE, Jun 2021 - Baen Books

MichaelZWilliamson
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 249
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 05:54
Wohnort: A Well-Equipped Suburban Bunker
Kontaktdaten:

Re: Chuck Norris

Beitrag von MichaelZWilliamson » Di 20. Jul 2021, 05:46

trenck hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 12:42


Das ist exakt die Definition eines Beta-Mannes. Wird gern für Freundschaftsdienste verwendet (Reparaturen, schwere Sachen tragen, etc.), kommt aber als Sexualpartner niemals in Betracht.

trenck
You have described the Ladder Theory.
https://web.archive.org/web/20060114010 ... heory.com/ better link
Recent work:
FREEHOLD: RESISTANCE, Nov 2019 - Baen Books
BATTLE LUNA (contributor), Jul 2020 - Baen Books
FREEHOLD: DEFIANCE, Jun 2021 - Baen Books

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Chuck Norris

Beitrag von trenck » Di 20. Jul 2021, 10:26

MichaelZWilliamson hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 05:46
trenck hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 12:42


Das ist exakt die Definition eines Beta-Mannes. Wird gern für Freundschaftsdienste verwendet (Reparaturen, schwere Sachen tragen, etc.), kommt aber als Sexualpartner niemals in Betracht.

trenck
You have described the Ladder Theory.
https://web.archive.org/web/20060114010 ... heory.com/ better link
:mrgreen:

By the way, do you know www.therationalmale.com ?
Excellent information source for the male/female stuff.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Antworten