ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

ZITATE

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1156
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: ZITATE

Beitrag von Styrax » Mi 21. Jun 2017, 08:32

„Damit das Böse Erfolg hat braucht es nur eine Handvoll guter Menschen, denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine Katastrophe.“

Durch Eklektizismus aus Kommentarspalten entstanden.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

karl_b
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Jun 2013, 23:28
Wohnort: Niederösterreich

Re: ZITATE

Beitrag von karl_b » Mi 29. Nov 2017, 09:16

"Was passiert, wenn in der Sahara der Sozialismus eingeführt wird? Zehn Jahre überhaupt nichts, und dann wird der Sand knapp." - Franz Josef Strauß

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Sa 24. Mär 2018, 17:04

Bild

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: ZITATE

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Sa 24. Mär 2018, 21:31

Styrax hat geschrieben:„Damit das Böse Erfolg hat braucht es nur eine Handvoll guter Menschen, denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine Katastrophe.“

Durch Eklektizismus aus Kommentarspalten entstanden.


Das is super :) muss ich mir merken :)
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4535
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: ZITATE

Beitrag von rhodium » Do 6. Sep 2018, 22:22

Most Red (= Republikaner wählend) Americans can’t deconstruct post-modern literature, give proper Orders to a nanny, pick out a cabernet with aftertones of licorice, or Quote prices from the Abercrombie and Fitch catalog. But we can raise great children, wire our own houses, make beautiful and delicious creations with our own two hands, talk casually and comfortably about God, repair a small engine, recognize a good maple sugar tree, tell you the histories of our towns and the hopes of our neighbors, shoot a gun and run a chainsaw without fear, calculate the bearing load of a roof, grow our own asparagus ..."

Gerade in der Wiki zum Stichwort Redneck gefunden. Sind die Worte eines Farmers aus Missouri.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Sa 3. Nov 2018, 21:20

"Wisst ihr noch, damals? Als man herrenlose Koffer aufs Fundamt brachte? War schön, damals."

Aus dem Internet
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Do 6. Dez 2018, 18:59

"Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er Distanz zum Gegenstand seiner Betrachtung hält; dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er immer dabei ist, aber nie dazugehört."

Hanns Joachim Friedrichs, dt. Journalist, ehemaliger Moderator der Nachrichtensendung "Tagesthemen"
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Mi 18. Nov 2020, 19:29

"Ein Eiserner Vorhang ist gefallen zwischen den linken Medien und der Wirklichkeit."
Hans Georg Maaßen
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4535
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: ZITATE

Beitrag von rhodium » Do 19. Nov 2020, 00:06

"Wenn jemand seine drei Elementarbedürfnisse - Ernährung, Fortpflanzung und Sicherheit befriedigt hat, strebt er nach Macht" Rüdiger Nehberg

nitro
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 51
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 21:49

Re: ZITATE

Beitrag von nitro » So 22. Nov 2020, 19:14

"Altwerden ist nichts für Weicheier" mein Onkel mit 80

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: ZITATE

Beitrag von >Michael< » Mo 23. Nov 2020, 14:01

Ein guter Vorrat an Resignation ist überaus wichtig als Wegzehrung für die Lebensreise.

Arthur Schopenhauer
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Mo 8. Mär 2021, 14:04

Passend zum heutigen Welt-Frauentag, ein Zitat von Hegel:
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Meinung und Neigung.
trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: ZITATE

Beitrag von Ares » Fr 9. Jul 2021, 18:01

"ein Schießplatz(stand)" ist kein Catwalk"
Ein mit todernster Miene trocken vorgebrachtes Argument des Mitarbeiters eines bekannten Wiener Waffengeschäftes, als es um den geeigneten Gehörschutz für einen Kunden ging. reload-smile reload-smile
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Fr 17. Dez 2021, 14:54

Zitat aus dem Netz:
Jahrelang haben Politiker gesagt, sie wollen die Menschen abholen, und niemand hat ihnen geglaubt.
trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Di 25. Okt 2022, 20:19

"Jedesmal, wenn mir jemand offenbart, er sei eigentlich ein egoistischer, selbstbezogener, vor allem an seinem Wohlbefinden sowie an dem seiner Familie und vielleicht noch einiger Freunde interessierter Mensch – was selten genug vorkommt –, atme ich auf im Gefühl, einen ehrlichen, umgänglichen, berechenbaren, ungefährlichen Zeitgenossen getroffen zu haben. Wenn mir aber jemand eröffnet, er wolle sich engagieren, die Gesellschaft gerechter machen, für Vielfalt und Buntheit eintreten, Diskriminierung bekämpfen, das Klima retten und die Geschlechterstereotype auflösen, dann ist mir, als raune mir Satan persönlich seine neuesten Obszönitäten ins Ohr."
Michael Klonovsky
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Antworten