ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

delete me...

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: delete me...

Beitrag von Ares » So 31. Mai 2020, 14:33

Nuss_95 hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 14:00
gynta hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 13:51
Der große "Fehler" war, daß ein neues Mitglied es wagte einen Beitrag in den richtigen Bereich "Just for fun" zu stellen.
Zugegeben - der Funfaktor war eher mäßig. Tatsächlich ist aber die Aufregung darüber besser als der Joke selbst.
Der Beitrag hatte absolut nichts mit "Fehlinformation übers Wiederladen" zu tun.
Einigen scheint die Quarantäne zu Kopf zu steigen... sich über einen unlustigen Witz im Just for fun Forum so aufzuregen ist schon hart...
Was wäre wenn dann jemand die Ladedaten bekannt gibt, oder Alternativen a la E.........g, nur so, just for fun?
Gibt ja wohl auch genug Idioten die im Forum mitlesen. Dann macht es irgendwo bumm und die LWB`s waren es.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: delete me...

Beitrag von Nuss_95 » So 31. Mai 2020, 14:40

Ares hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 14:33
Nuss_95 hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 14:00
gynta hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 13:51
Der große "Fehler" war, daß ein neues Mitglied es wagte einen Beitrag in den richtigen Bereich "Just for fun" zu stellen.
Zugegeben - der Funfaktor war eher mäßig. Tatsächlich ist aber die Aufregung darüber besser als der Joke selbst.
Der Beitrag hatte absolut nichts mit "Fehlinformation übers Wiederladen" zu tun.
Einigen scheint die Quarantäne zu Kopf zu steigen... sich über einen unlustigen Witz im Just for fun Forum so aufzuregen ist schon hart...
Was wäre wenn dann jemand die Ladedaten bekannt gibt, oder Alternativen a la E.........g, nur so, just for fun?
Gibt ja wohl auch genug Idioten die im Forum mitlesen. Dann macht es irgendwo bumm und die LWB`s waren es.
Also Ladedaten hat hier keiner gepostet...

und ich denke, dass Leute die die Möglichkeit haben 105×372 Haubitzenmunition zu laden und abzufeuern auch genug Ahnung davon haben und sich nicht aus einem Forum lustige Ladedaten holen...

Wenns ein Drama ist, wenn jemand zum Spaß fragt welche Zündhütchen in eine 105mm Hülse passen und wo er eine Matrize herbekommt, frage ich mich wie der Funny Pics Thread so lange überlebt hat...

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: delete me...

Beitrag von gynta » So 31. Mai 2020, 15:01

Ares hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 14:33
Was wäre wenn dann...
Dann sollte/müsste man...
Es war aber nicht der Fall.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: delete me...

Beitrag von >Michael< » So 31. Mai 2020, 15:05

Das hier ist der ''Just for fun Bereich'' des Forums und der Threadersteller hat keine Regeln gebrochen - Ob der Spass jetzt lustig war ist Geschmackssache - und da lässt sich bekanntermassen nicht darüber streiten.

Jedenfalls ist es schade wie grob so mancher User hier auf diesen harmlosen Thread reagiert hat - ich glaube da ist dem einen oder anderen User hier ein bisschen Selbstreflektion anzuraten.

Thread ist zu.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Gesperrt