heute zufällig in der u-bahn entdeckt und gleich gefragt wo es sowas gibt.... (ich staple ja lieber tief und versuche meine guns unauffällig zu transportieren - aber vielleicht fällt sowas ja noch weniger auf ...
http://www.google.com/imgres?imgurl=htt ... CDYQ9QEwBQ
ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Gun Bag
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Re: Gun Bag
Du trägst eine Frauenhandtasche?
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
nein - ich hab sie nur bei einer frau gesehen und fand das ding irgendwie .... witzig (war außerdem in gelb....)
Du trägst eine GELBE Frauenhandtasche ?
*undweg*
*undweg*
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
@quildor82
du verstehst das falsch, er trägt doch keine gelbe frauenhandtasche, er WILL eine haben damit er sie dann in der ubahn tragen kann. metrosexuell halt, oder sexuell verwirrt, wie man es halt nennen will
@bucki
sorry, aber das musste sein, das war aufgelegt
mfg stefan
du verstehst das falsch, er trägt doch keine gelbe frauenhandtasche, er WILL eine haben damit er sie dann in der ubahn tragen kann. metrosexuell halt, oder sexuell verwirrt, wie man es halt nennen will
@bucki
sorry, aber das musste sein, das war aufgelegt
mfg stefan
ich gebs ja zu - ich hab nur wieder eine gelegenheit genutzt eine fremde frau in der u bahn anzusprechen - aber die tasche hat eindeutig waffenbezug (wenns auch nur die form einer walther p88 hat )
Wusste ich es doch!
Du willst eine Frau, die eine solche gelbe Damenhandtasche trägt!
Hast du ihre TelNo bekommen?
DVC+WH
Coolhand
Du willst eine Frau, die eine solche gelbe Damenhandtasche trägt!
Hast du ihre TelNo bekommen?
DVC+WH
Coolhand