ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

das neue Medal of Honor!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Antworten
alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

das neue Medal of Honor!

Beitrag von alfacorse » Mi 13. Okt 2010, 23:50

...gibts seit heute beim Libro - hab um punkt 1900 angefangen und am 2310 war ich durch! Is a bissl kurz für das Geld - war von der Länge des SP echt enttäuscht, aber das is ja jetzt wohl Mode so!

Mir daugt auch nicht, dass du immer in eine andere Rolle schlüpfst und dir somit die Waffen nicht aussuchen kannst! Pistole hat jetzt unbegrenzt Muni und ich nehm die Pistole gern!

454casull
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1047
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:21
Wohnort: zwischen semmering und wr.neustadt

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von 454casull » Do 14. Okt 2010, 04:40

ich spiel lieber RESIDENT EVIL da geht dir die muni aus!

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von alfacorse » Do 14. Okt 2010, 09:28

...das Game selbst spielt sich toll - ist das beste MoH bis jetzt! Kopfschüsse sind dort sehr wichtig (das war bis jetzt nicht so), da die Tschetschenen meist Westen anhaben - hat mich a bissl überrascht, wie dann auch die Taliban auf einmal SCHUSSFEST wurden, haben wohl alle Westen bei den Tschetschenen gekauft...! Die schallgedämpften Waffen sind zu leise - da stehen im Umkreis von 40 bis 50 Metern andere Gegner und hören das nicht, scho a bissl komisch!? Es ist keine 6.8 SPC dabei - die ganzen M4 sind in 5.56x45! Es gibt auch nur drei Pistolen, die M9 (no na), die Glock (ok, wohl selbst beschafft) und die SigSauer P226 (dachte die hatten nur P220er in .45) - mir fehlt die HK Mark 23 und die Kimber Warrior, die auch Einheiten in diesem Konflikt mit hatten! Sollte die Wirkung der Waffen wirklich realistisch sein, so ist das M4 in 5.56x45 wirklich eher als PDW zu sehen als dass mas als Sturmgewehr sehen kann! Ich weiss scho, dass die Stoppwirkung der 5.56er nicht grad die Beste ist, wenn der Treffer nicht CM ist, aberselbst nach einer gewissen Zeit segnet der Gegner nicht das Zeitliche und kann nachher (nach kurzer Regenerationsphase) wieder genauso laufen und sich bewegen! Die EU-Version lässt nur sehr geringe Bluteffekte (spritzt kurz, aber nix am Boden) zu und kein Splatter - find ich für jüngere Spieler auf jeden Fall gut so, aber mit meinem Alter und als Ex-Soldat, sollte das schon realistisch sein - einige Spiele machens ja gut vor!

Für die Mitleser, die unserer PD-Gemeinde nur schaden wollen: ich geile mich nicht an Bluteffekten und herumfliegenden Körperteilen auf, sonder kann mit der Realität leben - gerade Spiele, die den Tod so einfach und sauber machen, sind weniger Abschreckung und lassen den Tod im Gefecht als sauber, einfach und schmerzlos dastehen - dies setzt wohl eher die Hemmschwelle des Tötens herunter! Zu den Waffen - wir beschäftigen uns hier alle mit dem Thema Waffen, sonst wärs ein Forum für Weihnachtskekse und führen somit eine Disk. über die im Spiel enthaltenen Waffen auf einer sachlichen Ebene! Jeder dem dies nicht passt, soll einfach nicht mitlesen oder bei seinem Dinkelmehl- und Rohrzuckerzeugs bleiben, wenn er den solarbetriebenen PC verlässt und sich in seinen rechtsdrehenden Holzschlapfen zur Küche begibt und sich einen Tonbecher gesalzte Ziegenmilch einschenkt! lol

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von Leonardo » Do 14. Okt 2010, 09:58

alfacorse"]...das Game selbst spielt sich toll - ist das beste MoH bis jetzt! Kopfschüsse sind dort sehr wichtig (das war bis jetzt nicht so), da die Tschetschenen meist Westen anhaben - hat mich a bissl überrascht, wie dann auch die Taliban auf einmal SCHUSSFEST wurden, haben wohl alle Westen bei den Tschetschenen gekauft...! Die schallgedämpften Waffen sind zu leise - da stehen im Umkreis von 40 bis 50 Metern andere Gegner und hören das nicht, scho a bissl komisch!? Es ist keine 6.8 SPC dabei - die ganzen M4 sind in 5.56x45! Es gibt auch nur drei Pistolen, die M9 (no na), die Glock (ok, wohl selbst beschafft) und die SigSauer P226 (dachte die hatten nur P220er in .45) - mir fehlt die HK Mark 23 und die Kimber Warrior, die auch Einheiten in diesem Konflikt mit hatten! Sollte die Wirkung der Waffen wirklich realistisch sein, so ist das M4 in 5.56x45 wirklich eher als PDW zu sehen als dass mas als Sturmgewehr sehen kann! Ich weiss scho, dass die Stoppwirkung der 5.56er nicht grad die Beste ist, wenn der Treffer nicht CM ist, aberselbst nach einer gewissen Zeit segnet der Gegner nicht das Zeitliche und kann nachher (nach kurzer Regenerationsphase) wieder genauso laufen und sich bewegen! Die EU-Version lässt nur sehr geringe Bluteffekte (spritzt kurz, aber nix am Boden) zu und kein Splatter - find ich für jüngere Spieler auf jeden Fall gut so, aber mit meinem Alter und als Ex-Soldat, sollte das schon realistisch sein - einige Spiele machens ja gut vor!



Da wird sich Junior aber freuen.....Denn das Spiel kauf ich NUR für ihn.. :mrgreen:


Für die Mitleser, die unserer PD-Gemeinde nur schaden wollen: ich geile mich nicht an Bluteffekten und herumfliegenden Körperteilen auf, sonder kann mit der Realität leben - gerade Spiele, die den Tod so einfach und sauber machen, sind weniger Abschreckung und lassen den Tod im Gefecht als sauber, einfach und schmerzlos dastehen - dies setzt wohl eher die Hemmschwelle des Tötens herunter! Zu den Waffen - wir beschäftigen uns hier alle mit dem Thema Waffen, sonst wärs ein Forum für Weihnachtskekse und führen somit eine Disk. über die im Spiel enthaltenen Waffen auf einer sachlichen Ebene! Jeder dem dies nicht passt, soll einfach nicht mitlesen oder bei seinem Dinkelmehl- und Rohrzuckerzeugs bleiben, wenn er den solarbetriebenen PC verlässt und sich in seinen rechtsdrehenden Holzschlapfen zur Küche begibt und sich einen Tonbecher gesalzte Ziegenmilch einschenkt! lol


Verdammt und ich dachte schon das ich zu Weihnachten meine Rezepte für Kekse hier irgendwie unterbringen werde... :whistle:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von Vintageologist » Do 14. Okt 2010, 14:08

alfacorse hat geschrieben: Die schallgedämpften Waffen sind zu leise - da stehen im Umkreis von 40 bis 50 Metern andere Gegner und hören das nicht, scho a bissl komisch!?

Das is eigentlich in jedem Spiel so... die meisten Spieler wollen einfach Schalldämpfer, die sie leise und unhörbar machen :)
Denn wenn man durch den Schussknall einen Tinnitus bekommt, dreht man einfach die Boxen runter ;)

alfacorse hat geschrieben:Es ist keine 6.8 SPC dabei - die ganzen M4 sind in 5.56x45!

Liegt wohl daran, dass die 6.8 auch in echt nirgendwo wirklich großartig eingesetzt wird?

alfacorse hat geschrieben: SigSauer P226 (dachte die hatten nur P220er in .45)

Die Navy SEALs haben die unter anderem.

alfacorse hat geschrieben:mir fehlt die HK Mark 23

Die verwendet in der Realität (außerhalb von HK Ads) auch kein Schwein :D

alfacorse hat geschrieben:und die Kimber Warrior, die auch Einheiten in diesem Konflikt mit hatten!

Das stimmt so nicht. Die Kimber Warrior ist eigentlich rein zivil aber sozusagen einer Pistole "nachgemodelt", nämlich der ICQB, die ein Custom Bau von Kimber aus Teilen von diversen Herstellern für das mittlerweile aufgelöste MCSOCOM Det-1 war.

alfacorse hat geschrieben:Sollte die Wirkung der Waffen wirklich realistisch sein, so ist das M4 in 5.56x45 wirklich eher als PDW zu sehen als dass mas als Sturmgewehr sehen kann! Ich weiss scho, dass die Stoppwirkung der 5.56er nicht grad die Beste ist, wenn der Treffer nicht CM ist, aberselbst nach einer gewissen Zeit segnet der Gegner nicht das Zeitliche und kann nachher (nach kurzer Regenerationsphase) wieder genauso laufen und sich bewegen!


Es ist ein Computerspiel, die sind nie wirklich realistisch, weil für die Programmierer ja Game Balance wichtiger ist.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von alfacorse » Do 14. Okt 2010, 22:18

@Vintageologist

ad 6.8 SPC - in diesem Szenario aber gut möglich!

ad Kimber - hätte ich dies so geschrieben, wären wohl Fragen wie. "was ist das?" aufgetaucht - mit der Warrior kennt sich fast jeder aus was gemeint ist!

ad Mark 23 - doch!

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von alfacorse » Do 14. Okt 2010, 22:19

...ich werde mir wohl noch eine UNCUT-Version holen müssen, sonst verzweifle ich!

Einen Splatterpatch wirds für PS3 kaum geben!

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von Vintageologist » Fr 15. Okt 2010, 01:12

alfacorse hat geschrieben:ad Mark 23 - doch!


Nein, viel zu globig :D Die liegt nur in den Spinden und verstaubt ;)
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
Maxx
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 172
Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:57
Wohnort: Graz

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von Maxx » Fr 15. Okt 2010, 08:03

Ich hab mir die uncut Version geholt und bin schwer begeistert!
Das Spiel ist echt gut gemacht :clap:

CoD BlackOPs hab ich auch schon uncut vorbestellt :mrgreen:
Gruß + DVC
Max

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von Leonardo » Fr 15. Okt 2010, 10:51

Maxx hat geschrieben:Ich hab mir die uncut Version geholt



Junior wird gucken wenn er von der Schule nachhaus kommt.....Aber drei Einsen diese Woche müssen belohnt werden....

Stolzbrusthochzeig.... :whistle:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von Vintageologist » Fr 15. Okt 2010, 19:11

Leonardo hat geschrieben:Junior wird gucken wenn er von der Schule nachhaus kommt.....

... einfach nur auf Facebook schauen will, aber Papa den PC blockiert, weil er wie ein verrückter Killerspiele spielt :D
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von Leonardo » Fr 15. Okt 2010, 21:17

Vintageologist hat geschrieben:
Leonardo hat geschrieben:Junior wird gucken wenn er von der Schule nachhaus kommt.....

... einfach nur auf Facebook schauen will, aber Papa den PC blockiert, weil er wie ein verrückter Killerspiele spielt :D



Junior hat natürlich seinen eigenen PC mit 27 Zoll Bildschirm.....

Er rockt schon den ganzen Nachmittag...... :mrgreen:

Manchmal wäre es schön ein Kind zu sein.... :think:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von quildor82 » Fr 15. Okt 2010, 21:50

Leonardo hat geschrieben:Junior hat natürlich seinen eigenen PC mit 27 Zoll Bildschirm.....


Manchmal wäre es schön ein Kind zu sein.... :think:


Adoptierst du ? :think:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: das neue Medal of Honor!

Beitrag von Leonardo » Fr 15. Okt 2010, 21:53

quildor82 hat geschrieben:Adoptierst du ? :think:


:mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten