ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Witz des Tages!

Beitrag von Leonardo » Do 13. Mai 2010, 22:38

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche
Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von
Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte
Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penissen, aber
Keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."


:mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
snakedocter
massive poster
massive poster
Beiträge: 2847
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:40

Re: Witz des Tages!

Beitrag von snakedocter » Fr 14. Mai 2010, 16:26

durch den euro wird alles billiger

:lol:
Bild
Can't save the world? Then prepare for its END!

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6744
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Witz des Tages!

Beitrag von kemira » Fr 14. Mai 2010, 16:31

Yepp, und solche Dinge gehören in der EU auch der Vergangenheit an:

http://bahamas.gestalter.at/gr/eisenkappel.jpg


:mrgreen:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Colonel_Colt
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Salzburg

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Colonel_Colt » Sa 15. Mai 2010, 20:11

Ein kleines Mädchen steht in einer Zoohandlung und sieht sich mit grossen Augen die Tiere an...

Kommt der Verkäufer: "Hi... Kann ich dir helfen?"

Das Mädchen: "Maah... I hätt soooo gern so ein kleinen süsses Kaninchen..."

Der Verkäufer denkt sich: Na, schenk ich dem Mädel halt ein Kaninchen... Kostet ja net viel und i mach ihm eine Freude...
"Hättest gern des knuffige Weisse oder des liebe Schwarze?"

"Oh, i glaub, des is meiner Python egal..."

:lol:

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Leonardo » So 16. Mai 2010, 23:18

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Gueno... ..Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draussen lassen, der kann hier nicht rein." " Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiss alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt macht Du gerade Fellatio mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen:" Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen:
"Jetzt hast Du Dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

:mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Leonardo » So 16. Mai 2010, 23:23

Sagt der Pilot zum Tower: Rate mal wer kommt!

Darauf schaltet der Fluglotse das Licht der Landebahn aus und sagt: Ratet mal wo wir sind

:happy-jumpeveryone:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Leonardo » So 16. Mai 2010, 23:29

Fritzchen, ein Schuljunge, kommt nach Hause und fragt seinen Vater: "Du Papa, was ist eigentlich Politik?"
Der Vater antwortet: "Also pass auf, das will ich dir ganz anschaulich erklären: Ich bringe das Geld nach Hause - also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter bestimmt, was mit dem Geld gemacht wird - also ist sie die Regierung. Valerie, unser Aupair-Mädchen, arbeitet für uns - deshalb ist sie die Arbeiterklasse. Wir alle drei sind nur für dein Wohl da - du bist demnach das Volk. Ach ja, und dein kleiner Bruder, der noch in die Windeln macht - der ist unsere Zukunft. Hast du das verstanden?"
Fritzchen: "Also wenn ich ehrlich bin: Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen!" Nach dem Abendessen geht die Familie also ins Bett. In der Nacht wird Fritzchen wach, weil sein kleiner Bruder die Windeln voll hat. Er geht zum Elternschlafzimmer: Mutter schläft tief und fest, Vaters Bett steht leer. Er geht zu Valeries Zimmer: Dort treiben es Valerie und sein Vater so wild, dass sie ihn gar nicht bemerken. Da sich sein kleiner Bruder inzwischen wieder beruhigt hat, geht er wieder schlafen.
Am nächsten Morgen kommt er ganz aufgeregt an den Frühstückstisch und ruft: "Papa, Papa, ich weiß jetzt, was Politik ist: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft; das Volk wird von allen ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Old Sam » Sa 22. Mai 2010, 07:47

Kleiner Dialog beim Hausarzt:

Haben sie Probleme mit Alkohol? - Nöö, das nicht aber ohne....
Nein, ich meinte, drinken sie? - Gerne, was haben sie denn da?....
Nein, nicht hier! - Ok, wo gehen wir denn hin?.....
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Old Sam » Sa 22. Mai 2010, 07:53

3 Jägers:
* Ich hab letzte Woche nen Hirsch erlegt, dessen Auslage war so gewaltig, wir mußten glatt einen halben Ha Wald roden damit wir ihn da raus bekamen.
*Is doch gar nix, ich war in Canada Grizzly jagern, wir brauchten einen Tieflader für das schwere Drumm.
Na - und du?
*Ich schoß gestern einen Silberreiher.
* Ist daß alles?
* Öhh, nöö - aber als er herunten war sind 300 Leute rausgekrabbelt....
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Warnschuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1611
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Warnschuss » Sa 22. Mai 2010, 15:49

WBK-Anwärter (A) beim Psychologen (P). Psychologe zeigt ihm Bilder vom Rohrschach-Test.

P: Was sehen Sie hier?

A: Ähh. Analsex, tät ich sagen.

P: Aha. Und was sehen Sie auf diesem Bild?

A: Hmm...schaut aus wie Oralverkehr.

P: (Schockiert und genervt) Und was erkennen Sie auf diesem Bild??!

A: Schaut irgendwie aus, als würden eine Frau und ein Pferd es gerade treiben.

P: (Haut Bilder wütend auf den Tisch) Das darf doch nicht wahr sein!!! Haben Sie denn immer nur das Eine im Kopf??!!!

A: (verdutzt) Ja, aber Herr Doktor, was kann denn ich dafür, wenn Sie mir dauernd so schweinische Bilder zeigen?

Benutzeravatar
old-fred
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:12
Wohnort: 1140-Wien

Re: Witz des Tages!

Beitrag von old-fred » Sa 22. Mai 2010, 18:14

Ein Kanadier sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,
als sich ein kaugummikauender Amerikaner neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden,
beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Kanadier eigentlich das ganze Brot?
Der Kanadier lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:
"Ja, natürlich". Der Ami macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
"Wir nicht. Wir essen nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt,
aufbereitet, zu Croissants geformt und dann nach Kanada verkauft."
Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt und fragt:
"Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Kanadier erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
Während der Amerikaner seinen Kaugummi malträtiert, meint er: "Wir nicht. In den Staaten
essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen, Kerne und sonstigen Überreste
werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Kanada verkauft."

Nun ist es an dem Kanadier, eine Frage zu stellen:
"Macht ihr Amis auch Sex mit Kondomen in den Staaten?"
Der Angesprochene lacht breit und sagt: "Ja, natürlich machen wir Saver-Sex."
Da lehnt sich der Kanadier über den Tisch und fragt:
"Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"
"Na, die werfen wir natürlich weg", meint verächtlich der Amerikaner.
Jetzt fängt der Kanadier an zu lächeln:
"Wir nicht. In Kanada werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,
geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Amerika verkauft".
mit Schützengruß,
old-fred

Benutzeravatar
old-fred
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:12
Wohnort: 1140-Wien

Re: Witz des Tages!

Beitrag von old-fred » Sa 22. Mai 2010, 18:15

Chinesischer Horrortest

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich
ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm.
Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn,
gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung,
seine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, daß irgendein Gast sie auch nur berührt.
Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein.
Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde,
so müsste er einen schrecklichen dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen;
der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett.

Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin
des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte.
Während des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm
zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Grossvater im Wald.

Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste,
der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Grossvater
schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest
gegen eine Nacht mit dieser Frau.
Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens.
Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust.
Er machte die Augen auf und sah, dass ein grosser Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte
mit der Aufschrift:
"Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust."
Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl
lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem
Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte:
"Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden angebunden."
Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen.
Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern.
Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel
an der Hauswand, mit der Aufschrift:
"Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden."
--Aaarrgghhhh !!!!!!!!!!..........
mit Schützengruß,
old-fred

Benutzeravatar
Colonel_Colt
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Salzburg

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Colonel_Colt » So 23. Mai 2010, 16:39

Treffen sich 2 Freunde... Sagt der eine:

"Sag mal ehrlich... Hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen?"
"NEIN! Natürlich nicht... Es is deine Frau und ausserdem bin ich ja selbst verheiratet!"
"Solltest aber mal machen... Macht mehr Spaß als mit deiner."

Benutzeravatar
old-fred
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:12
Wohnort: 1140-Wien

Re: Witz des Tages!

Beitrag von old-fred » Mo 24. Mai 2010, 17:47

Hallo Leutz *Colonel_Colt* und *Charles*

Ich bin doch nur ein Narr, ein Alter
und mein Geist ist wie ein bunter Falter,
der mehr ahnt als weiß, wofür er lebt
und vor des Schicksals Fügungen erbebt,
der sich über allem Irdischen erhebt
und frei in höheren Spähren schwebt.
Doch entfliehe ich nicht allzu schnell,
dafür bin ich zu wenig intellektuell.


Und "da draußen", in der realen Welt,
schieß ich mit all dem, was mir gefällt:
So nenne ich ein gutes Dutzend Waffen mein Eigen
und tue von .22 bis hin zu .44 so allerhand "geigen".


-Und ein Fluch sowie ewiges Laster
ist mein Reimen, bis hin zum Desaster ...
mit Schützengruß,
old-fred

Benutzeravatar
woodchuck
Supporter 14,5x115
Supporter 14,5x115
Beiträge: 1320
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:59

Re: Witz des Tages!

Beitrag von woodchuck » Mo 24. Mai 2010, 18:09

:D

Antworten