ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Kleines Treffen unter Freunden

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Old Sam » Fr 21. Mai 2010, 15:52

Na das freut doch, sind eh so teuer die Pflaster... 8-)

Egal, wenn nicht sofort ein Stand frei ist. Bin eh net auf der Flucht und wenn Leo und ich unsere Massen in Bewegung setzen, na denne........ :twisted:

Möchte dorten eine neue Ladung für´d Glöcklein versuchen, nämlich Rex 2 mit einem 145grs Böhnlein vorneweg. Schießt sich wirklich angenehm doch obs auch treffen tut weiß ich noch net so recht.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Centershot » Fr 21. Mai 2010, 23:55

Hallo "Old Sam"....
....wir werden´s schon schaffen, irgend etwas treffen wir sicher ! Sicherhaltshalber nehme ich auch noch schwarze Pflaster mit, für den Fall dass Deine Super-Laborierung den Zehner herausstanzt...! Da die Seitenwände des Standes nicht aus Holz sind nehme ich keine braunen Pflaster mit. Jetzt muss ich noch nachdenken welche Waffe ich mitnehmen werde, ich will ja einen netten Eindruck auf Euch machen.
Gibt es eigentlich schon ein gemeinsames Erkennungszeichen für uns "Forumler" beim Treffen ? :?:
Vielleicht beim Betreten des Lokales ein Schuss in die Decke und gleichzeitig der laute Ruf "Pulverdampf"...! :doh:
Dann kommen die Leute mit den weissen Mänteln und dem Netz - und wir landen gemeinsam im Sonderkrankenhaus wo Gitter an den Fenstern sind und innen bei den Türen keine Türgriffe...! :shhh:
Einen Vorteil hätte das aber: Der Rudi Paar hat seinen Waffenhandel gleich gegenüber der Anstalt, in der Trappengasse, da können wir hinüberwinken, vielleicht besucht er uns auch mit einem Kuchen, könnte ja ein "Glöckchen mitgebacken sein...? :lol:
Merkst Du etwas - ich freue mich auf unser Treffen von Tag zu Tag mehr !!! :clap:
Ganz liebe Grüße vom
Centershot

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Old Sam » Sa 22. Mai 2010, 00:03

Ooch beim Rudi war ich gestern schon Pülvers einkaufen...... nette Gegend dorten und so ruhige Nachbarn.

Übrigends, wir werden uns schon erkennen, schaust einfach mal ob da zwei etwas untergewichtige Herrschaften herumlungern, des sind dann Leo und i.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Leonardo » Sa 22. Mai 2010, 07:30

Old Sam hat geschrieben:Ooch beim Rudi war ich gestern schon Pülvers einkaufen...... nette Gegend dorten und so ruhige Nachbarn.

Übrigends, wir werden uns schon erkennen, schaust einfach mal ob da zwei etwas untergewichtige Herrschaften herumlungern, des sind dann Leo und i.



Ich bin nicht Übergewichtig, nur einfach zuuuuu Klein! :character-spongebobdance:

In Kärnten gilt das als "Untergroß" :banana-explosion:

Freu mich auch schon! :happy-cheerleadersmileyguy:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Old Sam » Sa 22. Mai 2010, 08:16

@ Leo: Hab soeben an Andi noch ein Mail abgeleiert ob er net doch Zeit hat. Kannst ihn auch noch was löchern.
Wird sicher schpassig. Übrigends hab ich schon erwähnt dass sie dorten die besten Backhendl weit und breit haben? :clap:
Jaja, Leo, wann kommste denn?
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Leonardo » Sa 22. Mai 2010, 08:21

Old Sam hat geschrieben:@ Leo: Hab soeben an Andi noch ein Mail abgeleiert ob er net doch Zeit hat. Kannst ihn auch noch was löchern.
Wird sicher schpassig. Übrigends hab ich schon erwähnt dass sie dorten die besten Backhendl weit und breit haben? :clap:
Jaja, Leo, wann kommste denn?



Backhendl? Ich fahr schon los.......

Schätze so um 14.30 Uhr,eher etwas später... :character-oldtimer:


Muss Vormittag nach SLO mit Omi zum Wunderheiler,die will unbedingt mindestens 129 Jahre Alt werden.... :text-bravo:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von gewo » Sa 22. Mai 2010, 10:01

Centershot hat geschrieben:...
Einen Vorteil hätte das aber: Der Rudi Paar hat seinen Waffenhandel gleich gegenüber der Anstalt, in der Trappengasse, da können wir hinüberwinken, vielleicht besucht er uns auch mit einem Kuchen, könnte ja ein "Glöckchen mitgebacken sein...?....
Centershot



hallo

LOL
ich dachte eigentlich DU BIST rudi ...

lg
g
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Leonardo » Sa 22. Mai 2010, 10:24

gewo hat geschrieben:
Centershot hat geschrieben:...
Einen Vorteil hätte das aber: Der Rudi Paar hat seinen Waffenhandel gleich gegenüber der Anstalt, in der Trappengasse, da können wir hinüberwinken, vielleicht besucht er uns auch mit einem Kuchen, könnte ja ein "Glöckchen mitgebacken sein...?....
Centershot



hallo

LOL
ich dachte eigentlich DU BIST rudi ...

lg
g


Wie, ist Rudi nicht Snake? und Leonardo ist Cowroper und Old Sam ist alle drei? Gewo ist Rudi und Rudi ist Coolhand?



Warum ist immer alles sooooo kompliziert? :happy-partydance:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Centershot » Sa 22. Mai 2010, 10:38

Wir werden schon Licht in´s Dunkel bringen....ich bin jedenfalls sicher nicht der Rudi Paar, kenne ihn aber schon über 20 Jahre. Damals war er noch ein gefürchteter ( :lol: !) "Wachstuben-Sheriff". Seine Spezialität war es immer unsere Schützenrunde mit Waffen-Schnäppchen (Neuwaffen) zu bedienen. Das hat sich bis heute nicht geändert, lediglich hat er den Handel jetzt zum Beruf gemacht. Ich kann nur sagen dass niemand aus unserer Runde jemals mit Rudi ein Problem hatte, man kann sehr gut mit ihm verhandeln und grundsätzlich beschafft er alles zu korrekten Preisen. :whistle:
Wenn Du - lieber Rudi - diesen Thread verfolgst - komm doch einfach am nächsten Mittwoch nach Allerheiligen, wäre doch sicher ein nettes Kennenlernen jener Forumsleute die Du noch nicht persönlich kennst...! Ist nur so ein Gedanke....?
Liebe Grüße und bis bald !
Centershot (= Franz)

Benutzeravatar
snakedocter
massive poster
massive poster
Beiträge: 2847
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:40

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von snakedocter » So 23. Mai 2010, 20:00

Leonardo hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
Centershot hat geschrieben:...
Einen Vorteil hätte das aber: Der Rudi Paar hat seinen Waffenhandel gleich gegenüber der Anstalt, in der Trappengasse, da können wir hinüberwinken, vielleicht besucht er uns auch mit einem Kuchen, könnte ja ein "Glöckchen mitgebacken sein...?....
Centershot



hallo

LOL
ich dachte eigentlich DU BIST rudi ...

lg
g


Wie, ist Rudi nicht Snake? und Leonardo ist Cowroper und Old Sam ist alle drei? Gewo ist Rudi und Rudi ist Coolhand?



Warum ist immer alles sooooo kompliziert? :happy-partydance:


http://www.youtube.com/watch?v=22CEZrF_wCo
Bild
Can't save the world? Then prepare for its END!

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Centershot » Di 25. Mai 2010, 13:59

Hallo Freunde....
.....morgen ist´s so weit - wir treffen uns in Allerheiligen - das wahrscheinlich "1. Pulverdampf-Forumsschießen" wird jetzt wirklich im kleinen Freundeskreis stattfinden.
Bis morgen also...war wirklich eine gute Idee so ein formloses Treffen auf Schiene zu bringen!
Centershot

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Leonardo » Di 25. Mai 2010, 14:11

Centershot hat geschrieben:Hallo Freunde....
.....morgen ist´s so weit - wir treffen uns in Allerheiligen - das wahrscheinlich "1. Pulverdampf-Forumsschießen" wird jetzt wirklich im kleinen Freundeskreis stattfinden.
Bis morgen also...war wirklich eine gute Idee so ein formloses Treffen auf Schiene zu bringen!
Centershot



+1 :clap:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6752
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von kemira » Di 25. Mai 2010, 14:16

so, Leonardo im Speziellen und alle anderen im Allgemeinen: ich fall aus.

Have Fun! :-)
lg
K.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Leonardo » Di 25. Mai 2010, 14:23

kemira hat geschrieben:so, Leonardo im Speziellen und alle anderen im Allgemeinen: ich fall aus.

Have Fun! :-)
lg
K.



Bild
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6752
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von kemira » Di 25. Mai 2010, 14:29

Nicht weinen, Du weißt ja...

http://www.youtube.com/watch?v=M1ypn0y32Ac

:mrgreen:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Antworten