ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 991
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Hasenfuss » Mi 28. Jul 2010, 10:00

So wie die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, so liegt auch der Humor im Ohre des Zuhörers.
Und Pietät kann man nicht kaufen. Fuck. :mrgreen:
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
Steirer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1212
Registriert: Do 17. Jun 2010, 22:27
Wohnort: BM

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Steirer » Mi 28. Jul 2010, 10:18

T´schuldige Hasenfuss, aber ich breche regelmäßig weg, wenn ich dein Avatar und deine Namen dazu sehe! Erinnert micht einfach zu stark an den Hund eines Arbeitskollegen. Ist ein Rottweiler, heißt "Killer" und ist "hochgerüstet" mit Stachelhalsband. Er läuft im Hausflur regelmäßig am Spiegel vorbei und erschreckt sich (Wenn er hinschaut!) mördermäßig vor dem eigenen Spiegelbild, verliert ein paar Tropfen und sucht unter dem Tisch im Esszimmer Zuflucht, um von dort lautstark zu protestieren! :lol:
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 991
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Hasenfuss » Mi 28. Jul 2010, 10:44

:lol:
Und das wiederum erinnert mich an den Hund eines Nachbarn vor vielen Jahren. Ein Rottweiler-Bernersennen-Mix. Das Keibl hatte über 70kg und ein Gebiß zum fürchten und hat sich, wenn ein Gewitter aufzog (aber auch zu Silvester oder wenn eine Blaskapelle vorbeizog...) unter das Bett geflüchtet. War immer lustig zu sehen wie das Bett (ein recht schweres Doppelbett) auf dem Hund herumbalancierte... :lol:

Zu meinen Insignien im Forum: Hasenfuss (wohl bemerkt mit doppel s!) stammt noch aus meiner Schulzeit. Diesen Nick kann ich einfach nicht mehr ablegen.
Beim genauerem Betrachten könnte Hasenfuss meinen zurückhaltenden, vielleicht vorsichtigen, aber immer gutherzigen Charakter symbolisieren, während der Punisher-Schädel die Seiten symbolisiert, die unter gegebenen Umständen wie eine Naturgewalt über den- oder diejenigen hereinbricht, die den meinigen und/oder mir übles wollen. ;)
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
Sukram
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 728
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:28
Wohnort: Mk7 Adeptus Astartes Servorüstung

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Sukram » Mi 28. Jul 2010, 11:50

Ich bin an und für sich auch ein Spaßvogel und Freund des schwarzen Humors aber der Witz ist imho Fehl am Platz :naughty:

MfG
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76

Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife

Varminter

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Varminter » Mi 28. Jul 2010, 12:55

:shifty: Wobei die 20 Toten eh noch relativ harmlos sind, die Verantwortlichen müssen sehr froh sein, dass sie nicht gleich eine Hundertschaft herumliegen hatten.

Ab und zu erwischt es nämlich nicht nur Sünderlein, sondern auch die :angelic-green: Rechtgläubigen... :angelic-green:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,394889,00.html

Und das war schon eine andere Grössenordnung.

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Expat » Mi 28. Jul 2010, 13:01

Mittlerweile übrigens 21 Tote...
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Coolhand
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 22:08

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Coolhand » Mi 28. Jul 2010, 16:57

Können wir es dabei belassen, dass der Witz einfach nicht lustig war?

DVC+WH
Coolhand

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von kemira » Mi 28. Jul 2010, 16:59

Coolhand hat geschrieben:Können wir es dabei belassen, dass der Witz einfach nicht lustig war?

Tjo, Witze und Sex haben eins gemeinsam: wenn man erklären muß, warums eigentlich gar nicht schlecht war, wars schlecht.

Ich bin bei Coolhand.

lg
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Leonardo » Mi 28. Jul 2010, 17:07

Coolhand hat geschrieben:Können wir es dabei belassen, dass der Witz einfach nicht lustig war?

DVC+WH
Coolhand



Ich suche noch immer den Witz... :mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Reverend45 » Mi 28. Jul 2010, 18:12

das ist kein witz, das ist eine bodenlose frechheit. in etwa auf dem niveau von eva hermanns.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Dave_64
Supporter .338 Little Dave
Supporter .338 Little Dave
Beiträge: 827
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:56
Wohnort: Area 6-Four
Kontaktdaten:

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Dave_64 » Mi 28. Jul 2010, 18:13

Dann löschts halt einfach das Thema zack und weg und der Witz ist auch vergessen
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter

"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Leonardo » Mi 28. Jul 2010, 18:19

Dave_64 hat geschrieben:Dann löschts halt einfach das Thema zack und weg und der Witz ist auch vergessen



Welcher Witz? :mrgreen:

Löschen wäre sicher nicht ..... :naughty:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Dave_64
Supporter .338 Little Dave
Supporter .338 Little Dave
Beiträge: 827
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:56
Wohnort: Area 6-Four
Kontaktdaten:

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Dave_64 » Mi 28. Jul 2010, 18:22

Leonardo hat geschrieben:
Dave_64 hat geschrieben:Dann löschts halt einfach das Thema zack und weg und der Witz ist auch vergessen



Welcher Witz? :mrgreen:

Löschen wäre sicher nicht ..... :naughty:


Musst du suchen :lol:
Was mir nicht gefällt wird gelöscht :D
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter

"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von Reverend45 » Mi 28. Jul 2010, 18:45

das thema sollte stehen bleiben, um den Pikachu die mitlesen zu zeigen dass waffenbesitzer gegen solche witze sind....^^ :P

nya egal, sperren würd ich schon...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Gaaaaaaaanz rabenschwarzer Witz...

Beitrag von BigBen » Mi 28. Jul 2010, 19:13

die Diskussion an sich bleibt bestehen, der "Witz" (aka "auslöser der diskusision" )selbst wird aber entfernt! den tod von über 20 menschen zum anlass für so einen blödsinn zu nehmen halte ich auch für äußerst pietätlos.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt