ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
warbird
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 571
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 22:36

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von warbird » Mi 9. Mär 2011, 16:34

Berserk hat geschrieben:omg ihr nerds....<.<

nur hab ich das gefühl ich überleb online keine 2 sekunden XD

Wir vermutlich auch so sein
Bild,

Benutzeravatar
Weissi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 09:58
Wohnort: Südsteiermark

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von Weissi » Do 10. Mär 2011, 08:51

Grüß dich!

quildor82 hat geschrieben:Ich gehe davon aus das du Steam hast.


Jawohl, hab ich! Aber....

quildor82 hat geschrieben:Was zockst denn so ??


Tja, ich zocke in letzter Zeit eigentlich ausschliesslich auf der XBOX360 und meinem 119cm FullHD TV :) , und auf ebenjener Xbox seit ca. 500 Stunden BF:BC2, mich hat das das Game auf dem PC nicht überzeugt.

quildor82 hat geschrieben:P.S. Schreib mal die TS - Serverdaten rein vielleicht treffen sich dann mal Leute zum gemeinsamen Fight :-)


Gerne, würd mich eh interessieren ob da jeder joinen kann oder ob ich da ein PW drauf hab, hab den schon längere Zeit (seit meiner BF2142 Clanzeit) nicht mehr benutzt... :D :D Also: ts2.shellfire.net:9848 bitte versuchen und Bescheid geben ob's funzt, danke!

Grüße aus GU,

Weissi

Benutzeravatar
Weissi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 09:58
Wohnort: Südsteiermark

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von Weissi » Fr 11. Mär 2011, 14:20

Nadann, sei er hiermit feierlich freigegeben, wenn ein Pulverdampfquatscheckenchannel gewünscht wird, wird sich das alles einrichten lassen, nur mal schaun wo ich mein Serveradminpasswort vergraben habe :D

Grüße aus GU,

Weissi

Jahnj
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 143
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 11:23

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von Jahnj » Fr 11. Mär 2011, 14:25

Hmm also ich weiss nicht.. in dem Trailer sehe ich nix was bahnbrechend ist - und ob die maps endlich ordentlich gross sein koennen wage ich zu bezweifeln... Ich suche halt noch immer nach einem nachfolger fuer JointOps bzw. alternativen zu Arma2, aber es kommt nix ausser das ewig gleiche gescriptete zeugs...
Sent via AE-35 which was supposed to go 100% failure within 72 hours.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von BigBen » Fr 11. Mär 2011, 15:23

ähm...das ganze ist ingame....also wenn diese ingame grafik für das genre nicht extremst genial ausschaut weiss ich auch nicht. und es ist ein echtes battlefield, und kein battlefield bad company, darum darf man durchaus erwarten dass es auch wieder flugzeuge gibt - und dafür brauch man fast zwangsläufig große maps. also lasst uns das beste hoffen :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von hungarus_old » Fr 11. Mär 2011, 15:32

Wirds alles wieder geben aber nur max 32x32 laut aussagen der entwickler packt die die engine 128vs128 und mehr

das spiel wurde dadurch nicht mehr lustig und deshalb haben die es auf 32vs gebalanced.

aber das wäre dann ala 64vs64 auf karkand(kleinste mapgröße). :D. Ich freu mich schon drauf, auf die neuen destruction möglichkeiten.

pronen geht auch wieder und eine ansicht ala MIrrors edge verspricht auch gut auszusehen!

ich freu emich definitiv!

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von quildor82 » Fr 11. Mär 2011, 15:43

hungarus hat geschrieben:Wirds alles wieder geben aber nur max 32x32 laut aussagen der entwickler packt die die engine 128vs128 und mehr

das spiel wurde dadurch nicht mehr lustig und deshalb haben die es auf 32vs gebalanced.

aber das wäre dann ala 64vs64 auf karkand(kleinste mapgröße). :D. Ich freu mich schon drauf, auf die neuen destruction möglichkeiten.

pronen geht auch wieder und eine ansicht ala MIrrors edge verspricht auch gut auszusehen!

ich freu emich definitiv!



Er meint ducken bevor jetzt wer fragt :headslap:
Tja Hungarus man merkt du spielst schon länger Shooter :lol:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von Expat » Fr 11. Mär 2011, 15:53

Pronen ist hinlegen, nicht ducken ;)
Edit: Solang das Dolphin-diving aus BF2 etc. nicht wieder auftaucht finde ich Prone durchaus legitim.
Ich erinner mich noch an meine selige Freude, als ich bei ArmA nicht springen konnte - hoffe das kommt bei BF3 auch.
Ein Infanterist hoppelt nunmal nicht durch die Gegend wie Bugs Bunny :shifty:
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von hungarus_old » Fr 11. Mär 2011, 15:58

Expat hat geschrieben:Pronen ist hinlegen, nicht ducken ;)
Edit: Solang das Dolphin-diving aus BF2 etc. nicht wieder auftaucht finde ich Prone durchaus legitim.
Ich erinner mich noch an meine selige Freude, als ich bei ArmA nicht springen konnte - hoffe das kommt bei BF3 auch.
Ein Infanterist hoppelt nunmal nicht durch die Gegend wie Bugs Bunny :shifty:


Ja aber wenigsten einmal hüpfen wär doch nett, um nicht an einer zigaretten schachtel hängen zu bleiben...

... so wie die panzer beim drahtzauhn @ bf2 :mrgreen:

Jahnj
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 143
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 11:23

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von Jahnj » Fr 11. Mär 2011, 16:20

BigBen hat geschrieben:ähm...das ganze ist ingame....also wenn diese ingame grafik für das genre nicht extremst genial ausschaut weiss ich auch nicht. und es ist ein echtes battlefield, und kein battlefield bad company, darum darf man durchaus erwarten dass es auch wieder flugzeuge gibt - und dafür brauch man fast zwangsläufig große maps. also lasst uns das beste hoffen :-)


Sorry but... no.

BF2 hatte auch Jets und dergleichen. Kannst vergessen, keine 10 Sekunden geradeausflug ohne dass man aus der Karte rausfliegt. Und wer meint dass 128vs128 keinen spass macht der hat noch keinen IC-Battleday im JO erlebt...
Sent via AE-35 which was supposed to go 100% failure within 72 hours.

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von hungarus_old » Fr 11. Mär 2011, 16:23

Jahnj hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:ähm...das ganze ist ingame....also wenn diese ingame grafik für das genre nicht extremst genial ausschaut weiss ich auch nicht. und es ist ein echtes battlefield, und kein battlefield bad company, darum darf man durchaus erwarten dass es auch wieder flugzeuge gibt - und dafür brauch man fast zwangsläufig große maps. also lasst uns das beste hoffen :-)


Sorry but... no.

BF2 hatte auch Jets und dergleichen. Kannst vergessen, keine 10 Sekunden geradeausflug ohne dass man aus der Karte rausfliegt. Und wer meint dass 128vs128 keinen spass macht der hat noch keinen IC-Battleday im JO erlebt...


Da gebe ich dir recht; ich meinte und meine aber, dass die devs recht haben, wenn sie sagen, dass 128vs128, auf den im gegensatz zu JO kleineren Karten, keinen spass macht!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von BigBen » Fr 11. Mär 2011, 16:33

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: Battlefield 3 - Erster Gameplay Teaser

Beitrag von Expat » Fr 11. Mär 2011, 17:03

Danke für den Link.
Das Rückstoßverhalten der Waffen und Gehüpfe find ich mal wieder ernüchternd.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Antworten