ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
HS911
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1419
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:29

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von HS911 » Mi 19. Mai 2010, 21:48

würd ich auch machen
aber, wenn ich mein Haus verlassen muss dafür, dann kann ich dieses Service leider nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen.
Der Mausklick selbst ist nicht so teuer, aber die Maus muss abgeschrieben werden, die Anfahrt kostet leider auch was und der Gefahrenzuschlag ist auch nicht ganz billig.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Leonardo » Mi 19. Mai 2010, 21:57

HS911 hat geschrieben:würd ich auch machen
aber, wenn ich mein Haus verlassen muss dafür, dann kann ich dieses Service leider nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen.
Der Mausklick selbst ist nicht so teuer, aber die Maus muss abgeschrieben werden, die Anfahrt kostet leider auch was und der Gefahrenzuschlag ist auch nicht ganz billig.



+1 :happy-jumpeveryone:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Colonel_Colt
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Salzburg

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Colonel_Colt » Mo 24. Mai 2010, 07:30

So... Hab gestern wieder damit angefangen:

Dead Space (Trailer)

Hab schon 2x mal durch und es is einfach nur geil... 8-)

Soll ja Leute geben, die das Spiel vor lauter Schiss net zu Ende gespielt haben. :shifty: Deswegen sollte der 2. Teil, der im Herbst erscheint, ursprünglich "entgruselt" werden... Glücklicherweise hat sich das jetzt nicht bestätigt... :dance: Wird wieder schön verstörend...

Edit:
Kurzer Vorgeschmack auf Teil 2:

Dead Space 2 Teaser

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von the_law » Mo 24. Mai 2010, 12:51

obacht, BC2 gamler!!!, ein neuer spieler hat das feld betreten... :mrgreen:


Bild

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Mo 24. Mai 2010, 15:46

Ich würd ja gern öfter zocken, aber das lässt meine Hardware nicht zu^^ Im Moment bin ich an Uralt games wie Neverwinter Nights 1 und Operation Flashpoint dran (das ist wenigstens noch gut^^)

Online zocken bei der Verbindung is eher nicht drinnen...

Worauf ich mich freue ist Company of Heroes wenn ich endlich nen neuen Rechner hab.^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Colonel_Colt
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Salzburg

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Colonel_Colt » Mo 24. Mai 2010, 19:15

Neverwinter Nights 1... Das hab ich erst dieses Wochenende wieder ausgegraben. Hab leider das erste Kapitel schon so oft gespielt (das mit den 4 Kreaturen aus Tiefwasser wiederfinden), dass i mich wohl da durchplagen muss. Ausserdem hab i mit meinem noch gespeicherten Level 40 Hexenmeister angefangen... Das macht die Kämpf kurz... SEHR kurz... ^^

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Mo 24. Mai 2010, 21:18

kenn ich von wo, ich hab das game plus beide add ons insgesamt knapp 40 mal durchgespielt^^ ich steh ja eher auf die horden des unterreichs, wobei aribeth auch rockt^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Colonel_Colt
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Salzburg

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Colonel_Colt » Mo 24. Mai 2010, 21:30

Habs auch xMal durch mit den AddOns... 2mal sogar Koop mit meinem Stiefbruder und dessen Freundin... Mann, des war ein Spass.

Aber Alles in Allem muss ich sagen, dass NWN der eigentliche Auslöser für mein Interesse in Rollenspielen war. Erst danach hab i mir Baldurs Gate und Konsorten gekauft.

Ich hab auch NWN2 + beide AddOns durch... Aber so geil wie das Original is es leider nicht.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Mo 24. Mai 2010, 22:01

ich mag RPGs. was ich schwer empfehlen kann ist The Fall. zwar etwas älter und endzeitrpg, aber sehr geil und mit halbwegs authentischen waffen (glock 21, AUG, M14 usw). Fallout ist natürlich auch immer geil, oder die Gothic reihe, die kann doch mal was mit geilem humor^^

Das NWN 2 hab ich hier liegen mit beiden add ons, nur der rechner packts ned....^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Colonel_Colt
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Salzburg

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Colonel_Colt » Mo 24. Mai 2010, 22:29

Fallout 2 und 3 hab i viel gespielt. Auch die Gothic-Serie is mir wohlbekannt. Den 2. Teil hab i am öftesten gespielt.

Noch was für ältere Rechner, wennst es net schon hast: "Knights Of The Old Republic 1 + 2". RPGs im StarWars Universum. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Und mein Geheimtipp überhaupt: Jade Empire! Is in einem sehr stimmigen China-Szenario angesiedelt. Mal was anderes als dauernt Orcs, Elfen und Untote. ^^ Hammer-Spiel!!!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Mo 24. Mai 2010, 22:38

Kotor....ich liebe Kotor^^ Meistens als Sith *G* wobei der 1er besser war als der 2er. die Revan Story hat einfach mehr style.

jade empire...muss ich mir mal ansehen^^

ich könnt auch mal wieder diablo 2 zocken XD
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Colonel_Colt
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Salzburg

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Colonel_Colt » Mo 24. Mai 2010, 22:47

Wennst KOTOR mochtest, dann wirst garantiert auch Jade Empire mögen... Is die gleiche Engine und auch von Bioware... Unbedingt anschauen!!!

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Leonardo » Mo 24. Mai 2010, 23:04

Bild

Das ist eines meiner Lieblings Games! :clap:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Mo 24. Mai 2010, 23:12

ich habe contracts verflucht^^ und blood money geliebt^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Leonardo » Mo 24. Mai 2010, 23:20

Der beste meiner Meinung war Silent Assassin :handgestures-thumbup:


Contracts lief zu keiner Zeit reibungslos,Bugs nach der Reihe und Abstürze. :character-willie:

Dann die Erleuchtung: Hitman: Blood Money

Er war wieder da.Mit einer Musik die besser nicht sein konnte.Ausgewogenes Spiel und Gegner.Tolle Handlung!

Sind meine PC Games Favoriten! :character-spongebobdance:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten