ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von >Michael< » So 16. Nov 2014, 00:06

Komme gerade aus dem Kino, hab' mir Interstellar angesehen. Bereits bei der Hälfte wollte ich den Saal schon verlassen, hab mich aber sinnloserweise bis zum Ende durchgebissen da ich noch einen Funken Hoffnung auf plötzliche Besserung hatte.
Selten so einen wirren Krampf gesehen.- Ich könnte jetzt auflisten was mich gestört hat, aber ich glaube da würde ich mehrere Seiten brauchen.
God smiles on results.

Raven
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 13:28

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Raven » Mo 17. Nov 2014, 07:21

>Michael< hat geschrieben:Komme gerade aus dem Kino, hab' mir Interstellar angesehen. Bereits bei der Hälfte wollte ich den Saal schon verlassen, hab mich aber sinnloserweise bis zum Ende durchgebissen da ich noch einen Funken Hoffnung auf plötzliche Besserung hatte.
Selten so einen wirren Krampf gesehen.- Ich könnte jetzt auflisten was mich gestört hat, aber ich glaube da würde ich mehrere Seiten brauchen.

Bild

Dito... Ein paar Akustische Anlehnungen an 2001 aber sonst .... kann man getrost aufs Free-TV warten...



The Prince - Nur Gott vergibt..

Sie haben zwar eine Menge teurer bekannter Schauspieler in "Nebenrollen" gepackt... Das hat die Handlung aber nicht wirklich besser gemacht... :doh:

soviel Heldenmütige Schießerei und Hochbezahlte sterbende Personenschützer die kein Scheunentor treffen und eine Polizei die offenbar taub und blind ist..... Gut.. Wers mag... Rambo und Machete lassen grüßen...

Spoiler - So aus der Schiene - Tochter weg aber Pabba war mal früher ein ganz böser (Wenigstens mal keiner der für die Regierung gearbeitet hat ...) ...

Kann man sich auch sparen...

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von >Michael< » Mo 17. Nov 2014, 12:31

Raven hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Komme gerade aus dem Kino, hab' mir Interstellar angesehen. Bereits bei der Hälfte wollte ich den Saal schon verlassen, hab mich aber sinnloserweise bis zum Ende durchgebissen da ich noch einen Funken Hoffnung auf plötzliche Besserung hatte.
Selten so einen wirren Krampf gesehen.- Ich könnte jetzt auflisten was mich gestört hat, aber ich glaube da würde ich mehrere Seiten brauchen.

Bild


:D

Ausserdem, ein Planet der so schnell unterwegs ist das eine Erdenstunde 7 Jahre bedeuten? Das ist extrem, kein Planet würde solchen Kräften standhalten, er würde zerrissen werden. Und wie willst denn darauf landen wenn der so schnell ums Schwarze Loch flitzt? :doh:
God smiles on results.

Raven
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 13:28

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Raven » Mo 17. Nov 2014, 13:03

>Michael< hat geschrieben:
Ausserdem, ein Planet der so schnell unterwegs ist das eine Erdenstunde 7 Jahre bedeuten? Das ist extrem, kein Planet würde solchen Kräften standhalten, er würde zerrissen werden. Und wie willst denn darauf landen wenn der so schnell ums Schwarze Loch flitzt? :doh:


Is ja nicht so, dass es so wäre, dass die Zeitverzerrung erst ab der Landung auftreten würde...
Sich annähern, sich in den richtige Orbit bringen, der Eintritt in die Atmosphäre, Das Bremsmanöver...
Da vergehen bei einer solchen Verzerrung Jahrhunderte....
Beim Abflug dann dasselbe..

Überhaupt wurden Distanzen sehr schnell überwunden....

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von >Michael< » Mo 17. Nov 2014, 13:07

Ja, ging recht schnell, wenn man bedenkt das der Saturn 1,2 Milliarden Kilometer entfernt ist und der Mars im Idealfall 54 Millionen Kilometer.
Und die Landemanöver....

http://www.distancetomars.com/
God smiles on results.

Raven
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 13:28

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Raven » Mo 17. Nov 2014, 13:21

Naja.. gestern erst war Gravity im SKY.. Da sinds mit dem Bullshit durchgekommen und ham für Interstellar halt noch einen + etwas bisschen Geheimnisvolles draufgepackt

Als sie mit dem Feuerlöscher wie Wallee (Der letzte räumt die Erde auf) durchs All geturnt ist musste ich lauthals lachen....

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Al3x » Mo 17. Nov 2014, 16:06

Raven hat geschrieben:Am Wochenende habe ich mir 3 Days to Kill angesehen mit Kevin Costner

Wer 96h (Taken) gemocht hat, der wird den vermutlich auch mögen.


Die Filme sind irgendwie Artverwandt (finde ich) aber mit anderer Handlung.

Kann man uneingeschränkt empfehlen . Witzig, Action und n paar tote gibt's auch :whistle:


Also Taken mit 3 Days to Kill vergleichen ist eigentlich ein Sakrileg.

Oder seit wann kann ich durch eine 30cm Betondecke (vor dem Hotel auf dem Eingang) mit einer 9mm ballern?

Bei Taken war ein CIA Agent mit an Bord und alle Kampfszenen wurden so gedreht wie er es gemacht hätte.
Ich mag den Costner, aber der Film war nur Durchschnitt.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Raven
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 13:28

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Raven » Mo 17. Nov 2014, 16:27

Al3x hat geschrieben:
Oder seit wann kann ich durch eine 30cm Betondecke (vor dem Hotel auf dem Eingang) mit einer 9mm ballern?


Hab ich so nicht gesehen..
Sehe das eher als Abgehängte Decke mit Tachpappenträger oben drauf.. War eher verwunderlich, daß die drauf laufen konnten..

Nicht unsere Baunormen mit den Königen des Sperrholzes, Dachpappe und des Rigips vergleichen :mrgreen:

Man kann bei 96h genausoviele hoppalas finden wenn man denn will :mrgreen:

Aber is richtig - 96h war besser...

Und das Negativbeispiel dieses Versuchs - The Prince... Eh schon geschrieben...grusel....

Mit Artverwandt meinte ich - Tochter weg. Pappa sauer - Filme...

Benutzeravatar
Oldschoolshooter
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 19:14
Wohnort: Salzburger Land

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Oldschoolshooter » Mo 17. Nov 2014, 20:50

Mad City

Old but Gold. Zeigt die Macht der Medien auf, mit Tob Besetzung. :violin:
Beretta 686 Silver Pigeon / Carl Gustafs M96 / Mosin Nagant 1891/59 (Tula) / CZ 455 American / Webley & Scott 2000 Game

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von riddler » Di 18. Nov 2014, 07:50

Hab ich am Wochenende beim Stöbern in meiner Sammlung gefunden.
Kein neuer Film aber vielleicht gibts hier jemanden der es noch nicht kennt und so wie ich ein Kind der 80er ist der mit muskulösen Actionhelden und viel Krachbumm mit den Fäusten aufgewachsen ist.

Die Bewrtung mit IMDB 7,5 sind für einen B-Movie sehr gut.

Undisputed 3: gehört für mich zu den besten Kampfszenen, gut choreographiert beeindruckende Körperliche Leistungen der Schauspieler.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fqUPRvDNW2Y[/youtube]

454casull
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1053
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:21
Wohnort: zwischen semmering und wr.neustadt

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von 454casull » Di 18. Nov 2014, 13:15

so eine anfrage, hat wer den film .....Brennt Paris....auf vhs oder dvd

tully1976
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 159
Registriert: So 26. Aug 2012, 22:07

Re: AW: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von tully1976 » Di 18. Nov 2014, 16:32

Weil wir gerade bei Klassiker sind

wagen the dog


Der ist Immer wieder gut und passt derzeit voll ins Bild der Welt



Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
Remington
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Bez. Baden

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Remington » Di 18. Nov 2014, 20:12

Heute auf puls4 zuerst Face Off und im Anschluss Shooter
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Teal'c » Di 18. Nov 2014, 20:25

riddler hat geschrieben:Hab ich am Wochenende beim Stöbern in meiner Sammlung gefunden.
Kein neuer Film aber vielleicht gibts hier jemanden der es noch nicht kennt und so wie ich ein Kind der 80er ist der mit muskulösen Actionhelden und viel Krachbumm mit den Fäusten aufgewachsen ist.

Die Bewrtung mit IMDB 7,5 sind für einen B-Movie sehr gut.

Undisputed 3: gehört für mich zu den besten Kampfszenen, gut choreographiert beeindruckende Körperliche Leistungen der Schauspieler.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fqUPRvDNW2Y[/youtube]

find den auch ziemlich gut, vor allem die Kampfszenen! Yuri Boyka - Kampfmaschine!!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SbI_04n3lLU[/youtube]
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: AW: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von RR1000 » Di 18. Nov 2014, 20:53

Remington hat geschrieben:Heute auf puls4 zuerst Face Off und im Anschluss Shooter

Sänk ju!

Antworten