ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von BigBen » Mo 12. Nov 2012, 14:23

Nur weil es einem Zombie leid tut dass er mich frisst, muss er trotzdem mit einem Headshot rechnen...und unsere restlichen Menschenmädels mit Zombies teilen geht ja garnicht :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Hellboy » Mo 12. Nov 2012, 14:37

letztens wieder mal Bild angschaut, krank geiler dokumentarfilm :D

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Teal'c » Mi 14. Nov 2012, 12:57

T-Dog sterben lassen, bitte was soll der scheiss? Bild Ausser Daryl (und mit Abstrichen Rick) gibts jetzt eh nur mehr Dumpfbacken in der Gruppe.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Chefkoch41 » Mi 14. Nov 2012, 13:15

Der Abgang von der olden nach der Geburt war ja mehr als Filmreich... Vor allem ich dachte sie haben das Gefängnis innen geräumt.. Wo kamen die denn dann alle her?!
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Gw10 » Mi 14. Nov 2012, 13:16

Hellboy hat geschrieben:wie muss man drauf sein dass man so ein video macht ??


man muß so drauf sein wie ein echtes ZAEK member! muahaha :D
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Benutzeravatar
mapu
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 15:39

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von mapu » Mi 14. Nov 2012, 13:21

Hellboy hat geschrieben:wie muss man drauf sein dass man so ein video macht ??


Die Frage ist wahrscheinlich eher was der denn so raucht :tipphead:

Benutzeravatar
Michonne
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:30

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Michonne » Mi 14. Nov 2012, 19:21

Chefkoch41 hat geschrieben:Der Abgang von der olden nach der Geburt war ja mehr als Filmreich... Vor allem ich dachte sie haben das Gefängnis innen geräumt.. Wo kamen die denn dann alle her?!


ein Gefängnis ist groß, da kann immer wo was versteckt sein ;-)

Um T-Dog find ich es schade, aber bei Lori - da konnt ich mir vor Freude ein drauf-anstoßen echt nicht verkneifen :-)
Den Trampel konnt ich eh nicht ausstehen.
"Es gibt keinen objektiven Grund für die Annahme, dass menschliche Interessen wichtiger seien als tierische - Bertrand Russel, Philosoph"

therion
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:31

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von therion » Mi 14. Nov 2012, 19:23

TDig war eben sehr unglaubwürdig mit seinem Wanst. Aber ständig auf der Suche nach Essbarem.

Benutzeravatar
Michonne
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:30

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Michonne » Mi 14. Nov 2012, 19:42

Dennoch ist es irgendwie schade um ihn.
Er war halt der stille Charakter im Hintergrund und hätte halt mal auch einen guten part gebrauchen können.
"Es gibt keinen objektiven Grund für die Annahme, dass menschliche Interessen wichtiger seien als tierische - Bertrand Russel, Philosoph"

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Teal'c » Do 15. Nov 2012, 09:06

Michonne hat geschrieben:
Um T-Dog find ich es schade, aber bei Lori - da konnt ich mir vor Freude ein drauf-anstoßen echt nicht verkneifen :-)
Den Trampel konnt ich eh nicht ausstehen.

+1

was ich nicht so ganz mitbekommen hab, neben T-Dog und Lori ist doch auch die andere Frau draufgegangen oder? Die mit dem Kopftuch?

Echt schade um T-Dog. Allerdings versteh ich nicht, warum er urplötzlich keine Waffe mehr bei sich hatte. Mein jetzt nicht FFW, sondern Axt, Machete oder wenigstens ein Messer. Wenn er nicht vorher schon gebissen worden wär, hätte er wahrscheinlich auch die Kraft, die zwei Zombies mit den Fäusten zu Brei zu schlagen...

Ohne ihn ist die Gruppe eindeutig schwächer. Neben Rick und Daryl sind nur noch Weiber, Kinder und ein alter Knacker in der Gruppe. :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Chefkoch41 » Fr 16. Nov 2012, 17:48

Zombie Abwehr Trainings in den USA haben begonnen.. ( soeben auf Pro7 )
:shock:
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Teal'c » Fr 16. Nov 2012, 18:20

Chefkoch41 hat geschrieben:Zombie Abwehr Trainings in den USA haben begonnen.. ( soeben auf Pro7 )
:shock:

naja die Jungs vom geilen Leo Team und generell Pro7 kannst eh nicht ernst nehmen. Die Amis ebenso wenig! :mrgreen:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von >Michael< » Fr 16. Nov 2012, 18:25

Teal'c hat geschrieben:
was ich nicht so ganz mitbekommen hab, neben T-Dog und Lori ist doch auch die andere Frau draufgegangen oder? Die mit dem Kopftuch?


Carol, also ich denke die ist noch am Leben hat man doch weder Ihren Tod noch Ihre todlose Leiche herumwandeln gesehen. :)

Warum haben die Leute übrigens nicht die Prison guard riot suits angezogen als sie die restlichen Zellenblöcke säubern wollten? Auch wenn da der Zombieschmodder rausrinnt währe das mir egal gewesen, mit dem Anzug mit Schild ist man praktisch unverletzlich. Am Anfang haben die ja gleich mehr als 3 von denen zu Boden geschickt.

Benutzeravatar
charly01
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 169
Registriert: Di 24. Jan 2012, 12:53

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von charly01 » Fr 16. Nov 2012, 18:43

Hy Leute!

Bin jetzt auch mal dazugekommen, mir die ersten 5 Folgen der 3 Staffel TWD zu Gemüte zu führen. Ich hab versucht diesen Faden zu umgehen da mir zu viel gespoilert wurde :mrgreen: jetzt kann ich endlich wieder in den Zombie Faden schauen und meinen Senf abgeben.

Die Entwicklung im Gegensatz zu Staffel 2 gefällt mir eigentlich recht gut! Die Herrschaften haben endlich ein paar Sachen überrissen, taktisch gesehen. Endlich mal Flüstertüten im Einsatz (auch wenn die Wirkung der Silencer zu stark ist), es werden endlich Gebäude mal geräumt bevor Sachen gesucht werden und endlich keine trügerische Farm-Idylle mehr.

Um T-Dog ist es sehr schade aber wenigstens hat noch keiner Daryl oder Glenn sterben lassen. Das Lori sterben musste war eigentlich klar damit der Psycho-Rick sich besser entwicklen kann. Carol werden wir sicher nochmal sehen und der Gouvenor + der verschollene Bruder machen ein paar neue Sachen möglich. Bleibt glaube ich spannend.

Zu der Waffen-Kritik: Ja solche Sachen wie die fehlende Kimme sind ärgerlich, genauso das Carl mit seiner FFW wenn sie ins Gefängnis kommen auf 50+ m einer Headshot nach dem anderen anbringt. Aber das fällt halt nur Narren wie uns auf :mrgreen:

Nur ein Punkt den ich wirklich nicht verstehe: Es tragen ja sowieso alle den Virus in sich, wer stirbt steht wieder auf. Warum sind dann eigentlich Bisse die nicht zum Tod führen so gefärlich? Oder hab ich da was nicht verstanden?

mfg charly
9mm Para, 12/76, .223 Rem, 6,5x54 MS, 7x64, 9,3x62

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Teal'c » Fr 16. Nov 2012, 19:33

charly01 hat geschrieben:
Nur ein Punkt den ich wirklich nicht verstehe: Es tragen ja sowieso alle den Virus in sich, wer stirbt steht wieder auf. Warum sind dann eigentlich Bisse die nicht zum Tod führen so gefärlich? Oder hab ich da was nicht verstanden?

mfg charly

Bisse von Zombies -> Verbluten oder Blutvergiftung durch die Schmutz und Bakterien übersäten Zombie Beisserchen
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Antworten