ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reingelegt

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Coolhand
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 22:08

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von Coolhand » So 14. Aug 2011, 22:17

Wenn sich die jetzt auch nicht mehr waschen, habens noch eine Gemeinsamkeit mit den Linksradikalen.
Stinken tun sie beide gleich....

DVC+WH
Coolhand

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von doc steel » Do 25. Aug 2011, 13:54

da fallt ma noch was viel geileres ein:

man könnterte ja so leiberl bedrucken wo mit unsichtbarer farbe und unauswaschbar ein erkennungszeichen drin ist.
eines das ma halt nur mit spezial phaserphotonenlaserinfrarotnachtsichtvision-brillen sieht.
also wenn man jetzt auf einem festl wo viele böse sind solche leiberl von cee-ii-aa oder von eff-bee-ii - agenten verteilen lässt und dann ein selbstmörderatombombenterroranschlag in einer belebten einkaufsstrasse passiert, braucht ma nachher nur alle überwachungsvideos durchwassern und schaun ob da wer mit einer geheimbotschaft im leiberl herumrennt, weil das war dann der attentäter.

es is alles viel einfacher als mann denkt....

Varminter

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von Varminter » Do 25. Aug 2011, 14:55

Freiwild hat geschrieben:Das ist mein letzter Nonsense- Thread in der nächsten Zeit, versprochen . . . :mrgreen:

Sehr Off- Topic, aber wirklich lesenswert!

Bei einem NDP Konzert wurden von fiktiven Rechtsextremen gratis T- Shirts verteilt, die nach dem ersten Waschgang ihre Botschaft verändern und auf die Stelle "Exit" aufmerksam machen, eine Organisation, die Rechtsextremen beim Austritt aus der Szene hilft.

Sogar die Szene bewunderte (in div. Internetforen) diese Aktion.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/akt ... -1.1129735

Viel Spaß beim Lesen! :lol:

Harmlose und sehr geniale Aktion! . . :clap: :lol:

Freiwild




Der Kenner weiss, der Rechte kichert:

"Wieder Geld der Linken sinnlos vernichtet...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder glaubt ihr im Ernst, diesen von grünroten Antifas gefeierten "Geistesblitz" nimmt ein ernstzunehmender Rechter ernst... :tipphead:

Benutzeravatar
nikkfuchs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 691
Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Wien

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von nikkfuchs » Do 25. Aug 2011, 15:11

Du widersprichst dir grad selbst:
...ernstzunehmender Rechter...

Gibts sowas überhaupt? :think:

Benutzeravatar
herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 540
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:51

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von herr_rhodes » Do 25. Aug 2011, 15:12

nikkfuchs hat geschrieben:Du widersprichst dir grad selbst:
...ernstzunehmender Rechter...

Gibts sowas überhaupt? :think:


... wahrscheinlich genausowenig wie ernstzunehmende Linke ... :think:

Benutzeravatar
nikkfuchs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 691
Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Wien

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von nikkfuchs » Do 25. Aug 2011, 15:21

Denk ich mir auch, jeder ernstzunehmede Mensch kann weder links noch rechts sein....

Varminter

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von Varminter » Do 25. Aug 2011, 16:01

nikkfuchs hat geschrieben:Du widersprichst dir grad selbst:
...ernstzunehmender Rechter...

Gibts sowas überhaupt? :think:



Anders ausgedrückt:

die Sorte Rechte, die der Verfassungschutz in DE und AT für militant und gewaltbereit hält.

Davon soll es Einige geben... :roll:

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von Vintageologist » Fr 26. Aug 2011, 16:51

herr_rhodes hat geschrieben:
nikkfuchs hat geschrieben:Du widersprichst dir grad selbst:
...ernstzunehmender Rechter...

Gibts sowas überhaupt? :think:


... wahrscheinlich genausowenig wie ernstzunehmende Linke ... :think:


nikkfuchs hat geschrieben:Denk ich mir auch, jeder ernstzunehmede Mensch kann weder links noch rechts sein....


Das kommt wohl drauf an, wie man rechts und links interpretiert bzw. auslegt. Gerade die links anzusiedelnden Medien verwenden ja gerne (aus offensichtlichen Gründen) den Begriff rechts, wenn sie rechtsextrem meinen. Genauso gehts natürlich umgekehrt.

Aber laut (meiner für mich gültigen ;) ) Interpretation bedeutet links ja eigentlich nur "alle sind gleich" und rechts "alle sind anders".
Im Extremfall gibts dann halt so Auswüchse wie:

Links: "Jaaaa soziaaaaal, Toleraaaanzzz, nehmt den Reichen alles weg und hängt sie auf, weil das ist unser Geld, das von unten nach oben umverteilt wurde, aber uns eigentlich dadurch, dass wir 24/7 besetzen, fordern und demonstrieren ohne irgendeine messbare Leistung zu erbringen, irgendwie zusteht!"
Bild

Rechts: "Wirrr sind die Herrrrenrasse, optisch zwarrr nicht so ansprrrechend, aber Endsieeegerrrr derrr Herrrzen!"
Bild

Sind üblicherweise Versager, die zu Extremismus neigen... ist eben so eine Art evolutionstechnisches Ausweichmaneuver, um am Ende doch irgendwie der "Gewinner" zu sein, auch wenn man nichts auf die Reihe bekommt.




P.S.: Passt nicht zum eigentlichen Thema, aber auf der Suche nach einer passenden Visualisierung bin ich darauf gestoßen:

Bild

Der Banner ist in sich schon überhaupt nicht schlüssig... "für Solidarität", aber "wir zahlen nicht für eure Krise"... hmmm :think: Es gibt leider so dumme Menschen :( (Abgesehen davon, dass diese Leute wohl nicht gerade die Nettozahler und Leistungsträger der Nation sein werden)
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von BigBen » Fr 26. Aug 2011, 22:27

Die Personen die ich mit "Wir zahlen nicht für eure Krise" Aufklebern, Flyern etc. rumrennen sehen haben meist auch nichts mit dem für irgendwas zahlen könnten...soviel dazu ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von trenck » Fr 26. Aug 2011, 22:48

BigBen hat geschrieben:Die Personen die ich mit "Wir zahlen nicht für eure Krise" Aufklebern, Flyern etc. rumrennen sehen haben meist auch nichts mit dem für irgendwas zahlen könnten...soviel dazu ;-)


"Zahlen" bedeutet in deren Begriffswelt, dass sie fürchten, weniger umverteiltes Geld von den Nettozahlern zu erhalten. Staazi-Logik.

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Rechtsextreme auf NDP Konzert mit Trojaner-Shirts reinge

Beitrag von rhodium » Mo 29. Aug 2011, 15:45

@treck

Stimmt genau. Die Leute die am lautesten Schreien sind die, die auf Kosten anderer Leben und nun glauben es gibt für sie selbst weniger Kohle.

Antworten