ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Antworten
A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von A.I. AW » Fr 24. Jun 2011, 17:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das war nur das Kleingeld das man so üblicherweise zuhause rum liegen hat. Von den Konten reden wir noch gar nicht ;-)
DVC

Benutzeravatar
sniffer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:00
Wohnort: bez. kitzbühel

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von sniffer » Fr 24. Jun 2011, 17:42

wäre genau mein job - wann soll ich anfangen :dance:
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von Salem » Fr 24. Jun 2011, 18:54

Möchte nicht wissen wieviele Tote dieser "Reichtum" gefordert hat,
ergo: NICHT mein Job.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von Teal'c » Fr 24. Jun 2011, 19:26

Charlton Heston's Waffensammlung braucht sich da aber auch net verstecken, und das alles ohne Drogen zu verkaufen. :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1VtdLCgt5fc[/youtube]
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von quildor82 » Fr 24. Jun 2011, 21:20

Ich find es seltsam das wer 4m³ Geld in Cash liegen hat aber keine 50 Mann starke Söldnertruppe die das Anwesen bewacht.

Im normalfall sollten ja alle "hohen" Beamten geschmiert sein & so eine Razzia einige Stunden vorher bekannt sein.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Laokoon
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Di 12. Apr 2011, 14:48

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von Laokoon » Fr 24. Jun 2011, 22:09

Im normalfall sollten ja alle "hohen" Beamten geschmiert sein & so eine Razzia einige Stunden vorher bekannt sein.


Ich denke dass die Kartelle sich hin und wieder auf die Art von ärgerlichen Nebenbuhlern oder unbequem gewordenen "Mitarbeitern" trennen und der korrupten Politik die "ausliefern" damit sie was zum vorzeigen für die Medien haben.
Bauernopfer gewissermaßen.
Die Kartelle bleiben freilich weiter bestehen.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.


www.fvlw.de
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.

Benutzeravatar
haunclesam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1554
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:33
Wohnort: Wien

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von haunclesam » Fr 24. Jun 2011, 22:34

Teal'c hat geschrieben:Charlton Heston's Waffensammlung braucht sich da aber auch net verstecken, und das alles ohne Drogen zu verkaufen. :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1VtdLCgt5fc[/youtube]

Dazu gab's schonmal nen Bilderthread bei dem sich rausstellte, dass dies nicht die Waffensammlung/ das Haus von Charlton Heston ist... nur als Anmerkung ;)


Ich hab lieber ständiges Minus am Konto und muß mir sehr gut überlegen welche Anschaffung ich mir leisten kann oder nicht, als nen A*sch voll Geld zu haben und mir meines Lebens, und vor allem das jener Menschen die mir wichtig sind, nie sicher sein zu können

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von Teal'c » Fr 24. Jun 2011, 22:54

haunclesam hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:Dazu gab's schonmal nen Bilderthread bei dem sich rausstellte, dass dies nicht die Waffensammlung/ das Haus von Charlton Heston ist... nur als Anmerkung ;)


Ich hab lieber ständiges Minus am Konto und muß mir sehr gut überlegen welche Anschaffung ich mir leisten kann oder nicht, als nen A*sch voll Geld zu haben und mir meines Lebens, und vor allem das jener Menschen die mir wichtig sind, nie sicher sein zu können

hmm also jedesmal wenn ich nach charlton hestons gun room gegoogelt hab, kam immer dieses ergebnis, also dachte ich dass es schon stimmen wird.

PS: bei dem was ich verdien, muss ich mich eh mit dem ständigen Minus am Konto abfinden... :snooty: :lol:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Medizinmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 344
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 05:55

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von Medizinmann » Sa 25. Jun 2011, 15:25

ich stell mal folgende zwei Fragen in den Raum:

ob der Berg voll Geld zwischen dem Zugriff der Polizei und der Aufnahme der Fotos kleiner geworden sein könnte?

ob danach die Kündigungen in der Einheit des Zugriffsteams wegen "nicht vorhersehbaren Burnouts" dramatisch gestiegen sind?

:mrgreen: :mrgreen:

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von A.I. AW » Sa 25. Jun 2011, 16:46

Es wäre sehr naiv zu denken dass sich hier niemand bedient hat..... :tipphead: :twisted:
DVC

Benutzeravatar
Medizinmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 344
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 05:55

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von Medizinmann » Sa 25. Jun 2011, 21:01

A.I. AW hat geschrieben:Es wäre sehr naiv zu denken dass sich hier niemand bedient hat..... :tipphead: :twisted:


Naja, aber auf dem 4. und 5. letzten Bild (Geldhaufen) ist die letzte Reihe nicht ganz vollstaendig... :mrgreen:

Jsmith
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 359
Registriert: Di 25. Mai 2010, 17:59

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von Jsmith » Sa 25. Jun 2011, 21:46

...ist übrigens Bildmaterial aus Mexiko - nicht Kolumbien! 8-)
:obscene-smokingsombrero:

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Wer sagt ....Verbrechen zahlt sich nicht aus....

Beitrag von CCNIRVANA » Mo 27. Jun 2011, 10:14

Ich bitte euch, das ist keine Hazienda eines großen Drogenbosses, sondern nur die kleine bescheidene Hütte eines seiner vielen Handlanger. Glaubt ihr wirklich, dass die nur sowenig Wechselgeld dabei haben und die winzig kleine Ansammlung an veralteten Waffen hat doch jedes Straßenkind in den Favela-Slums in Brasilien....
Wahrscheinlich ist ihnen da ein völlig zugedröhntes Street-Junkie-Kid übern Weg gelaufen und hat die Bullen zu sich nach Hause auf einen Kaffee eingeladen...

Nein, jetzt hab ichs. Das ist die Asservatenkammer-Hazienda des Zolls und das Zeug ist die Ausbeute der alltäglich Rush-Hour um 06:00 Uhr morgens. Wartet mal auf die Bilder zu Mittag, da wird was zusammen kommen.

(Wahnsinn!!!)

Antworten