ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Softair Battle Bunkermuseum

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
grinsekatz
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 167
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 15:59

Softair Battle Bunkermuseum

Beitrag von grinsekatz » Mo 29. Sep 2014, 23:13

Ich drehe gerade eine Doku über das Bunkermuseum Wurzenpass, folgender Clip ist Quasi ein "Abfallprodukt".
Bei einer äußerst gut besuchten Veranstaltung an selbigen Ort, hatten die Mitglieder des Softair-Teams Airsoft Commando Carinthia, die Gelegenheit ihren Sport einem breiten Publikum vorzustellen.
Ich, obschon jeglichen Kriegsspielen gegenüber grundsätzlich eher negativ eingestellt, bewundere den Zusammenhalt der Truppe, die spürbare Freude am Spiel, die Liebe zum Detail und nicht zuletzt den Teamgeist der solche Aktionen erst möglich macht.

http://youtu.be/T9BpK0GFUao
..die Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie..
Frank Zappa -* 21. Dezember 1940 - † 4. Dezember 1993

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Softair Battle Bunkermuseum

Beitrag von rhodium » Di 30. Sep 2014, 23:16

Hätte mir auch immer getaugt aber zeitintensive Hobbys hab ich genug ... würde mir bestenfalls mal ein paar Pistolen oder MPs a la Uzi, Mac 10, Scorpion als AEG kaufen um mit ein paar Kollegen mal einen Häuserkampf zu veranstalten ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: Softair Battle Bunkermuseum

Beitrag von A.I. AW » Fr 3. Okt 2014, 18:49

Es ist echt unglaublich was die in ihre "Ausrüstung" buttern.....
DVC

Longchamp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1021
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:34

Re: Softair Battle Bunkermuseum

Beitrag von Longchamp » Fr 3. Okt 2014, 20:18

weniger als du ;)

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Softair Battle Bunkermuseum

Beitrag von Styrax » Fr 3. Okt 2014, 20:30

Phoa, sowas würde ich auch gerne mal machen, aber weder mit Airsoft, noch mit diesen Markierern bei denen man den Farbkugeln beim Fliegen zuschaun kann.

Wachsmurmeln mit geringer Pulverladung wäre ja richtig spannend, aber sowas wäre dann wohl nimmer legal.

Doch der Lerneffekt wahrscheinlich umso höher, da man besser aufpassen wird, so ein Ding nicht abzubekommen :D
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Antworten