ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

HRCC - Dirka Dirka ambush

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: HRCC - Dirka Dirka ambush

Beitrag von kemira » Fr 24. Sep 2010, 11:01

First Defense, Freiwild: +1
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: HRCC - Dirka Dirka ambush

Beitrag von Leonardo » Fr 24. Sep 2010, 11:37

first defense"]Da bin ich ebenfalls absolut auf Freiwilds Seite.

Diese unbeweglichen Komödianten stellen sich als Profis dar, indem sie ihre Videos mit ambush, tactical response und dergleichen benennen ohne Hinweis, dass das alles ein seichter Scherz sei. Also kann man davon ausgehen, dass sie dieses Gehampel wohl ernst meinen. Die gezeigten Inhalte sind meiner unerfahrenen Anschauung nach aber eher unprofessionell. Meiner Meinung nach sind das Heuchler.


Na und ? Warum sind es Heuchler? Nur weil sie Spaß haben und Englische Bezeichnungen für ihr lustiges Treiben verwenden?

Es stört mich ja nicht, dass sie sich auf dem Spielplatz austoben, aber dann sollen sie das bitte richtig beschreibe und sich nicht als Profis darstellen.


Wir LWB fordern immer von allen TOLERANZ und selber ?
Jeder Normal denkende Mensch sieht am ersten Blick das dies eine Chaostruppe und Spaßmacher sind...egal wie und welche Bezeichnungen sie verwenden. :whistle:

Ein vergleichbares Beispiel wäre es, wenn ich ein Video "professional motorcycle racing" nenne und dann einen Fahrschulanfänger zeige, der krampfhaft versucht sich mit der Kupplung beim Wegfahren der Honda CB250 vertraut zu machen und kurz danach umfällt ...... :doh:


Wo ist das Problem? Wie hast du als zb. Sportschütze begonnen? Sofort alles gewusst und Trefferbilder gehabt die sogar Cooper in den Schatten stellen?
An dir alleine liegt es ob du solch ein Video richtig deuten kannst...oder nicht? :oops:


Das Problem ist nicht, dass man sich so ein Spielzeug durch hart erarbeitetes Geld gönnt, sondern das Problem liegt darin:
Jemand kauft sich eine BMW S1000RR oder ähnlich hochwertiges Material und fährt damit einen Motorradreifen so eckig wie einen Autoreifen. Das wäre ja kein Problem. Aber dann am Stammtisch sich als Profi titulieren, der seine Maschine immer wieder im Grenzbereich des Möglichen fährt, ist Heuchlerei.
Und genau diese Personen sind es dann, die Reifenbewertungen abgeben und über Verhalten im Grenzbereich schreiben ... ohne jedoch nur ansatzweise an der Haftgrenze unterwegs gewesen zu sein.



Mir sind aber die Flachradfahrer oft lieber als die Idioten die öffentliche Straßen als ihre Rennstrecke ansehen und sich eine Kamera auf den Lenker schrauben und sich dann damit brüsten wie knapp sie doch den Tod von der Schippe gesprungen sind.

Habe selber einige Tausend Kilometer am Sattel eines Motorrades verbracht....und alle meine Freunde die glaubten das die Straße eine Rennstrecke ist haben dafür bezahlt....oft nur mit Geld,aber einer auch mit seinem Leben :oops:

Solange einer keinen anderen mit seinen Treiben schadet ......What else?

Habe auch nirgendwo gelesen das sie ihre Dienste als Profesionelle Komiker :mrgreen: anbieten würden......

Gruß Leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

first defense
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 83
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:29

Re: HRCC - Dirka Dirka ambush

Beitrag von first defense » Fr 24. Sep 2010, 19:47

Ich fürchte, wir schreiben aneinander vorbei. Aber das macht nix, hoffentlich bietet sich mal die Möglichkeit, dass wir bei einem Treffen Standpunkte persönlich beschreiben können. :obscene-drinkingcheers: Das Geschriebene ist meiner Meinung nach zu unpersönlich, da kann vieles mal falsch verstanden werden.

Toleranz ist ein gutes Stichwort und daran will ich jetzt auch festhalten ;)

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: HRCC - Dirka Dirka ambush

Beitrag von Freiwild » Fr 24. Sep 2010, 19:59

first defense hat geschrieben:Das Problem ist nicht, dass man sich so ein Spielzeug durch hart erarbeitetes Geld gönnt, sondern das Problem liegt darin:
Jemand kauft sich eine BMW S1000RR oder ähnlich hochwertiges Material und fährt damit einen Motorradreifen so eckig wie einen Autoreifen. Das wäre ja kein Problem. Aber dann am Stammtisch sich als Profi titulieren, der seine Maschine immer wieder im Grenzbereich des Möglichen fährt, ist Heuchlerei.
Und genau diese Personen sind es dann, die Reifenbewertungen abgeben und über Verhalten im Grenzbereich schreiben ... ohne jedoch nur ansatzweise an der Haftgrenze unterwegs gewesen zu sein.




wie immer sachlich sehr gut auf den punkt gebracht! :text-goodpost:


first defense hat geschrieben: :obscene-drinkingcheers:



PFA! also da wär ich grad voll dabei ! ! ! :D

übrigens ist der afro ninja mit dem video ein riesen star geworden, das hat ihm sogar zu einer filmrolle verholfen:

http://www.youtube.com/watch?v=oFftAgI5LdI

der schwarze gurt kommt nicht von ungefähr, der typ scheint sonst so einiges zu können.

...bis auf das video, versteht sich... :mrgreen:

schönes WE euch allen, ich geh jetzt meinen schmerzenden, brennenden durst löschen :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingbuddies:
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: HRCC - Dirka Dirka ambush

Beitrag von Leonardo » Fr 24. Sep 2010, 21:45

first defense hat geschrieben:Ich fürchte, wir schreiben aneinander vorbei. Aber das macht nix, hoffentlich bietet sich mal die Möglichkeit, dass wir bei einem Treffen Standpunkte persönlich beschreiben können. :obscene-drinkingcheers: Das Geschriebene ist meiner Meinung nach zu unpersönlich, da kann vieles mal falsch verstanden werden.

Toleranz ist ein gutes Stichwort und daran will ich jetzt auch festhalten ;)



:text-bravo:


:obscene-drinkingcheers:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: HRCC - Dirka Dirka ambush

Beitrag von Freiwild » Sa 25. Sep 2010, 01:00

first defense hat geschrieben: :obscene-drinkingcheers:



Leonardo hat geschrieben: :obscene-drinkingcheers:



ihr wisst hoffentlich schon, dass das ein verbindliches angebot ist? :D

Wann kanns losgehen? Wie wärs mit einem Pulverdampf plausch? :obscene-drinkingcheers:
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: HRCC - Dirka Dirka ambush

Beitrag von Old Sam » Sa 25. Sep 2010, 05:14

@ first defense: Leutz, das ist einer der besten Sätze die ich bisher hier gelesen habe.
Reschpeckt! :clap:
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: HRCC - Dirka Dirka ambush

Beitrag von Leonardo » Sa 25. Sep 2010, 07:37

Freiwild hat geschrieben:

ihr wisst hoffentlich schon, dass das ein verbindliches angebot ist? :D

Wann kanns losgehen? Wie wärs mit einem Pulverdampf plausch? :obscene-drinkingcheers:



:music-rockout:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten