ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

OA10

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Mapl
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Jul 2010, 17:41

Re: OA10

Beitrag von Mapl » Sa 4. Dez 2010, 13:24

Hat zufällig jemand schon eine neue Info über den Zulassungszeitpunkt?

Benutzeravatar
HS911
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1419
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:29

Re: OA10

Beitrag von HS911 » Sa 4. Dez 2010, 13:30

Angeblich wartet das Ministerium noch auf Exemplare zum Begutachten, aber Oberland tut nicht weiter. Wäre aber ein Schönes Weihnachtsgeschenk unterm Christbaum :twisted:
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: OA10

Beitrag von BigBen » Sa 4. Dez 2010, 13:47

HS911 hat geschrieben:Angeblich wartet das Ministerium noch auf Exemplare zum Begutachten, aber Oberland tut nicht weiter. Wäre aber ein Schönes Weihnachtsgeschenk unterm Christbaum :twisted:


in der angelegenheit gab es leider schon so viele "angeblich", dass ich mittlerweile nix mehr glaube - bis ich das Teil evtl. irgendwann in der Hand halte :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
HS911
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1419
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:29

Re: OA10

Beitrag von HS911 » Sa 4. Dez 2010, 16:23

BigBen hat geschrieben:
HS911 hat geschrieben:Angeblich wartet das Ministerium noch auf Exemplare zum Begutachten, aber Oberland tut nicht weiter. Wäre aber ein Schönes Weihnachtsgeschenk unterm Christbaum :twisted:


in der angelegenheit gab es leider schon so viele "angeblich", dass ich mittlerweile nix mehr glaube - bis ich das Teil evtl. irgendwann in der Hand halte :-)


Leider ja.
Wie wär's mit einer E-Mail-Aktion an OA?
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36577
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: OA10

Beitrag von gewo » Sa 4. Dez 2010, 19:26

HS911 hat geschrieben:Angeblich wartet das Ministerium noch auf Exemplare zum Begutachten, aber Oberland tut nicht weiter


hi

also der fritsch hat mir nach der IWA im maerz gesagt dass die muster schon die laengste zeit beim BMI liegen und er hofft im sommer einen bescheid zu bekommen, eigentlich hatte er gehofft zur oder gleich nach der IWA die zulassung zu bekommen

als derjenige der die zulassung - soweit ich weiss - beantragt muesste er das ja wissen...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten