ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Styriaarms MCS 1500

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Styriaarms MCS 1500

Beitrag von BigBen » Mi 23. Jul 2014, 15:48

spareribs hat geschrieben:schönes Gerät, mich wundert nur, das er den ursprünglichen Geradezugrepetierer in 9 Para in der langen Zeit NICHT zusammengebracht hat, aber dafür dieses Gerät in kurzer Zeit aus dem Hut gezaubert hat. :whistle:

das bestärkt mich um so mehr,das ich dort nie etwas kaufen werde. ( schneide mir da selber ins Fleisch, aber Strafe muss sein :mrgreen: )


Geh bitte bei dem Gerät steckt im Endeffekt ja nicht wirklich ein Entwicklungsaufwand dahinter...da ist die Eigenentwicklung und Kleinserienproduktion eines Geradezugrepetierers schon was anderes.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Styriaarms MCS 1500

Beitrag von spareribs » Mi 23. Jul 2014, 15:57

Geh bitte bei dem Gerät steckt im Endeffekt ja nicht wirklich ein Entwicklungsaufwand dahinter...da ist die Eigenentwicklung und Kleinserienproduktion eines Geradezugrepetierers schon was anderes.


jo, stimmt, war da ein wenig "überhitzt" bei dem Thema :headslap:
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Antworten