ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

TEST - Bilder resizen und vergrößern

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

TEST - Bilder resizen und vergrößern

Beitrag von BigBen » So 14. Nov 2010, 20:15

ich glaube es ist vollbracht - bilder die größer sind als 800x600 werden automatisch resized und wenn man draufklickt vergrößert (auf bildschirmgröße - wenn man links im eck aufs grüne kastl klickt wird das bild in seiner vollständigen auflösung angezeigt - und bei draufklicken in den bildbereich wird das bild wieder verkleinert)

TEST: Bild

falls jemandem probleme mit dem feature auffallen, bitte pm an mich - danke!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

sf77
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 350
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:16

Re: TEST - Bilder resizen und vergrößern

Beitrag von sf77 » So 14. Nov 2010, 23:54

Funzt sogar auf meinem android phone tadellos.

Benutzeravatar
Georg K
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 148
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 18:06

Re: TEST - Bilder resizen und vergrößern

Beitrag von Georg K » Mo 15. Nov 2010, 00:42

Ich mag auch:

Bild

Edit: Funktioniert auch mit meinem Bild 8-)

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

Re: TEST - Bilder resizen und vergrößern

Beitrag von mgritsch » Mo 15. Nov 2010, 10:02

BigBen hat geschrieben:ich glaube es ist vollbracht - bilder die größer sind als 800x600 werden automatisch resized und wenn man draufklickt vergrößert (auf bildschirmgröße - wenn man links im eck aufs grüne kastl klickt wird das bild in seiner vollständigen auflösung angezeigt - und bei draufklicken in den bildbereich wird das bild wieder verkleinert)


GE-NI-AL!
das forum ist jetzt nicht nur inhaltlich und sozial sondern auch technisch top edge...
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: TEST - Bilder resizen und vergrößern

Beitrag von gewo » Mo 15. Nov 2010, 10:55

hi

taeusche ich mich oder ist dafuer der bildaufbau solcher bilder jetzt in super slow-motio ?

also die bilder in diesem thread hier brauchen bei mir rund 20sekunden zum aufbauen
und ich habe eine 8mbit xdsl "quasi" standleitung die mir "alleine" gehoert, keine weiteren user (mehr) hier im netzwerk ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: TEST - Bilder resizen und vergrößern

Beitrag von BigBen » Mo 15. Nov 2010, 11:13

das kommt immer drauf an von wo die bilder verlinkt sind ...imageshack ist z.b. sehr langsam...genauso wie das beispielbild in diesem thread. mit dem neuen resize-system sollte das eigentlich nichts zu tun haben!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten